August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro345 am 23.04.2009, 11:17 Uhr

Spargel :-))

Juhu, wir läuten heute die Spargelsaison ein, war grad eben auf dem Markt. Ich freu mich da immer so drauf, Spargel und dann später Erdbeeren. Das kölnnt's von mir aus jeden Tag geben und es gibt ja sooo viele sachen, die man mit Spargel machen kann. Aber heute gibt's den erst mal ganz klassisch mit Petersilie-Kartoffeln, Butter, für Axel Schinken und nem schönen Riesling (den ich ja jetzt auch wieder darf, hab ja aufgehört mit Pumpen ).


jibbie, ich freu mich schon....

Habt ihr vielleicht noch tolle Rezepte?

 
4 Antworten:

Re: Spargel :-))

Antwort von Vierermama am 23.04.2009, 11:25 Uhr

Hallo Anne,

leider hab ich kein Rezept für Spargel.

Als ich mit Julia schwanger war 2004 war ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz scharf auf Spargel!! Ich konnt nicht ohne. Jetzt , ist das wieder gaaaaaaanz anders. Ich esse ihn aber ich kann nicht behaupten wie 2004 ich bin schon süchtig danach

Schon komisch oder?

Liebe Grüße

PS Wie gehts dem Baby? Sorry, mir fällt grad überhaut nicht sein Name ein schäm

Ich mußte desöfteren an euch denken und hoffe sehr, dass sich alles gut entwickelt. Drücke dir schon heute die Daumen für die OP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spargel :-))

Antwort von nani1980 am 23.04.2009, 11:56 Uhr

Mh, ich liebe Spargel ;-) Könnte es bei mir auch jeden Tag geben, brauch da gar nix dazu, nur Spargel, Kartoffeln und Butter oder selbstgemachte Hollondaise . Hatte jetzt mal einen Spargelsalat probiert, war auch total lecker: http://www.kochrezepte.de/salat-spargelzeit-rezepte/mamas-spargelsalat-29059.html

Blöd nur dass mein Kleiner, spargel genauso liebt wie ich, und er immer versucht mir die Spargelstangen, bzw. insbesondere die Spargelspitzen vom Teller zu klauen, weil er nicht genug bekommen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spargel :-))lecker

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 23.04.2009, 12:26 Uhr

am liebsten mit Schinken/Kartoffeln und Hollondaise .Ich trinke gerne den "Lindenblätterigen" dazu da is ein Weiswein aus Ungarn der superlecker schmeckt obwol man das für 1,99 kaum erwarten könnte ....
Gibts im Kaufland !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spargel :-))lecker

Antwort von lavilja am 23.04.2009, 15:19 Uhr

ich mag spargel auch sehr gerne...

spargelrisotto ist auch sehr lecker.... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spargel

Da mein Freund mich bei jedem zweiten Essen fragt, ob ich das essen darf, informiere ich mich immer mal wieder. Wenn ich ihm keine genaue Antwort geben kann, will er mir es am liebsten sofort verbieten. Er übertreibt es etwas.... Jetzt hab ich gelesen das Spargel in Ordnung geht ...

von AugSep16, 22. SSW 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spargel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.