Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayliiin, 36. SSW am 08.05.2021, 14:53 Uhr

Sga baby ?

Hallo ihr lieben ich bin eine eher stille mitleserin habe aber selber auch eine Frage und zwar wurde in der 35 ssw festgestellt das dass Baby zu dünn ist (1800 Gramm) deswegen wurde ich in die Klinik eingewiesen wo die Oberärztin auch nur 2040 Gramm messen konnte da aber die Versorgung gut war musste ich nicht bleiben jetzt am Donnerstag ging ich zu meinem Frauenarzt weil ich den kleinen weniger spüre und leichte Schmerzen hatte und nun stellte er fest das zu wenig Fruchtwasser ist und das Baby nierenstau hat wurde dann wieder eingewiesen hier im kh konnten die dies nicht bestätigen also alles gut nur das Baby hat innerhalb 8 Tagen nur ca. 50/60 Gramm zugenommen wiegt jetzt aktuell bei 35+6 (36ssw) ca. 2100 Gramm hat jemand Erfahrung mit einem sga Baby ? Woran kann es liegen ich mache mir zu große Sorgen bin total traurig und gestresst habe Angst das es dem Baby etwas passiert oder wie läuft es nach der Geburt zu viele Gedanken die mich verrückt machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.