Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scoobydine, 37. SSW am 06.05.2021, 8:38 Uhr

Akupunktur

Huhu,

ich gehe morgen das allererste Mal in meinem Leben zur Akupunktur (geburtsvorbereitend). Kann mir jemand sagen was ich am besten anziehen soll und wie fühlt sich das an ?

 
2 Antworten:

Re: Akupunktur

Antwort von Liebchen82, 37. SSW am 06.05.2021, 8:57 Uhr

Huhu, also ich hatte bei meinem Sohn in der letzten Ss auch Akupunktur..geburtsvorbereitend in den Beinen. Die Hose wurde dann einfach hochgekrempelt und ich habe dabei auf dem Stuhl gesessen.
Ich hab es nicht als unangenehm empfunden.. finde man merkt nicht viel:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akupunktur

Antwort von Jennyd, 37. SSW am 06.05.2021, 10:45 Uhr

Huhu :)

Ich hatte am Dienstag meine erste Geburtsvorbereitende Akupunktur. Meine Hosen sind an den Beinen ziemlich eng, deswegen musste ich sie ausziehen. Also zieh am besten bequeme an die leicht hoch zu Krempeln gehen. Die Nadeln taten überhaupt nicht weh also keine Sorge :) die Nadel am kleinen Zeh soll weh tun, aber die hatte ich noch nicht, wäre zu früh. Bin mal gespannt ob ich sie schon nächste Woche bekomme oder erst in 2 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsvorbereitende Akupunktur

Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an diejenigen, die schon ein Kind haben: die Klinik, in der ich entbinden möchte, bietet geburtsvorbereitende Akupunktur ab der 36. SSW an und ich bin noch etwas unentschlossen, ob ich das Angebot wahrnehmen möchte. Ich habe noch nie mit ...

von alibali, 33. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Akupunktur bei Ss-Übelkeit

Guten Morgen ihr Lieben, Seit 1 1/2 Wochen hat nun auch bei mir die Übelkeit heftig zugeschlagen. Fast jede Mahlzeit kommt retour. Mittlerweile habe ich alle Tipps und Tricks aus der ersten SS durchprobiert und nichts hilft mir wirklich durch den Tag. Dazu hat mich noch seit ...

von lauralou., 9. SSW 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Heute Akupunktur

So heute um 17 Uhr kommt meine Hebamme und ich bekomm zum ersten Mal eine Akupunktur bin gespannt wie es wird und ob es was bringt schön langsam wird es ernst ...

von Sandy591, 36. SSW 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Akupunktur ab der 36. ssw

An die Mamis die schon Kinder haben oder die die jemanden kennen Meine Hebamme bietet ab der 36. ssw Akupunktur an. Das soll wohl die eröffnungsphase bei der geburt ziemlich verkürzen und die geburt im ganzen ...

von Bellalini, 21. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.