September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babygirl2019, 40. SSW am 02.09.2021, 6:41 Uhr

September Mamis, wann kommen eure Babys?

Unser ET ist lt. meinen Berechnungen und auch dem Ssw im Mutterpass der 8.9. Aufgeschrieben wurde der 9.9.(vielleicht weil es besser aussieht ) Habe eigentlich schon im August mit der Kleinen gerechnet. Verkürzter Zervix ab 31 Ssw und ordentliche Vorwehen. Nun hoffe ich jeden Tag bzw eher Nächte darauf, dass es endlich losgeht. Diese Nacht dachte ich, es ist soweit. Bin mit starken Schmerzen wach geworden, war aber beide Male wohl meine volle Blase Meine Tochter kam bei 39+2 zur Welt, also hoffe ich sehr, dass ich nicht übertrage. Gehe täglich sehr viel zu Fuß und bewege mich viel, aber auch das bringt nix. Heute wollte ich wieder einen ruhigeren Tag verbringen, da ein gestresste oder müder Körper auch nicht unbedingt entbinden möchte. Aber die Tage ziehen sich so.... Am 9.9. haben meine Tante und mein verstorbener Onkel Geburtstag... Alle würden sich freuen, aber wir hätten gerne ein eigenes Datum. Ich bin soooo gespannt, nervös und auch irgendwie genervt von meiner Ungeduld

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.