September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiesGutesMaedchen, 41. SSW am 31.08.2021, 15:29 Uhr

Ich wandere dann mal zu euch, heute bei ET+6 :)

Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute bei ET+6 und glaube eher nicht mehr an ein August-Baby
Heute hatte ich wieder Kontrolle im KH, Schätzung liegt bei 56cm, knapp 4kg und KU bei 35cm... Ein großes Baby
Bei ET+10 wird mit Cytotec eingeleitet, alle 4h gibt es eine Tablette.. Aufgrund positivem B-Streptokokken Befund bekomme ich dann alle 8h auch Antibiotika. Ich hoffe, um eine Einleitung drumherum zu kommen - die Vorstellung ist, wie viel Chemie ich damit in meinen Körper ballere, vorallem, wenn dann noch Schmerzmittel dazu kommen, sagt mir nicht zu..
Der Arzt heute meinte, gerade die Kombi Cytotec, Antibiotika und Schmerzmittel kann wohl schnell auf den Kreislauf, den Magen und das allgemeine Wohlbefinden gehen... Zumal ich Antibiotika sowieso nicht so gut vertrage...
Hoffentlich kommt mein "kleiner" Großer vorher von alleine :)

 
9 Antworten:

Re: Ich wandere dann mal zu euch, heute bei ET+6 :)

Antwort von Aixoni, 39. SSW am 31.08.2021, 15:41 Uhr

Meine Große kam nach viel gutem zureden nur 4 Stunden, bevor sie mit der Einleitung beginnen wollten bei ET+9

Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Kleiner es doch noch gut mit dir meint und sich vorher auf den Weg macht in jedem Fall hast du es fast geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wandere dann mal zu euch, heute bei ET+6 :)

Antwort von Caricono, 40. SSW am 31.08.2021, 17:30 Uhr

"Es kommt erstens anders,
zweitens als Sie denken,
drittens so, wie es das Kind will."
Hat schon Ingeborg Stadelmann gesagt :D
Wer weiß, was die heutige Nacht noch mit sich bringt ;)

Ich drück dir die Daumen, dass es ohne Einleitung funktioniert.. manchmal genügt ja die Drohnung und die Zwerge machen sich dann doch auf den Weg...
Aber ansonsten - herzlich Willkommen im Septemberbus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wandere dann mal zu euch, heute bei ET+6 :)

Antwort von Saskia28, 41. SSW am 31.08.2021, 17:40 Uhr

Hallo
Auch ich bin heute mit ET+6 noch am kugeln. Die Mäuse haben es einfach zu gemütlich. Aber vielleicht haben wir heute noch Glück und es tut sich was Ich muss sonst morgen zur Klinik und da wird dann entschieden ob eingeleitet wird oder ob man noch wartet. Ich wünsche uns beiden, dass es plötzlich los geht und wir keine Einleitung benötigen. Ansonsten rutsche ich auch zu euch in den September Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wandere dann mal zu euch, heute bei ET+6 :)

Antwort von KätheS., 40. SSW am 31.08.2021, 20:20 Uhr

Willkommen im September

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es mir ähnlich gehen wird mal abgesehen davon, dass ich nicht in den nächsten Monat wandern werde. Mein ET ist im 5 Tagen und hier gibt es keinerlei Anzeichen für eine baldige Geburt

Dir noch starke Nerven und alle Daumen sind gedrückt, dass das Kleine doch noch von alleine kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wandere dann mal zu euch, heute bei ET+6 :)

Antwort von SiesGutesMaedchen am 31.08.2021, 20:25 Uhr

Also September wird es ganz sicher, in den nächsten 4 Stunden wird Sohnemann sicher nicht kommen

Ich hoffe, er kommt von selbst. Die Kombi Einleitung, Antibiotika und evtl Schmerzmittel macht mir so Angst, da geht man schon mit einem schlechten Gefühl ran... Aber noch ist die Woche ja nicht zu Ende :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wandere dann mal zu euch, heute bei ET+6 :)

Antwort von KätheS. am 31.08.2021, 22:11 Uhr

Das glaube ich gerne...
Es wird bestimmt alles gut Mein Mann belabert unseren Kleinen auch ständig, dass er sich endlich mal auf den Weg machen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wandere dann mal zu euch, heute bei ET+6 :)

Antwort von Stephi.li am 31.08.2021, 22:12 Uhr

Hallo September! Wir kommen bei ET+11 auch mal mit rüber. Morgen wird eingeleitet :( bin schon etwas enttäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wandere dann mal zu euch, heute bei ET+6 :)

Antwort von KätheS., 40. SSW am 01.09.2021, 10:49 Uhr

Nicht enttäuscht sein.
Am Ende ist es doch wichtig, dass alle gesund sind und du dein Wunder endlich im Arm halten darfst.
Ich weiß, man hat sich alles irgendwie im Kopf ausgemalt, aber am Ende kann man es ohnehin nicht beeinflussen. Dein Kleines hat die Zeit vermutlich einfach gebraucht und benötigt jetzt einen kleinen Stubser. Ich sage immer, das alles aus einem bestimmten Grund passiert, auch, wenn wir diesen nicht immer kennen.
Halt die Ohren steif. Spätestens wenn du dein Kleines im Arm hältst, ist jede Enttäuschung wie weggeblasen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wandere dann mal zu euch, heute bei ET+6 :)

Antwort von Stephi.li am 01.09.2021, 13:01 Uhr

Das hast du toll geschrieben und du hast Recht !! Noch ein bisschen Geduld und dann ist bald alles vergessen...
Ich bin jetzt im Krankenhaus und warte immernoch das hier überhaupt Mal was passiert. Hier ist anscheinend zu viel los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.