September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni, 40. SSW am 01.09.2021, 15:07 Uhr

September Mamis, wann kommen eure Babys?

Hallo,

Unser ET ist der 8.9. - da ich genau weiß, wann die Lütte entstanden ist, passt das sehr genau

Meine erste Tochter ist erst bei ET+9 gekommen und meine Ärztin meinte gestern, dass sie davon ausgeht, dass die Lütte sich auch nicht Zeit lässt - dabei wurde sie gestern schon auf ca 4 kg geschätzt meine Große hatte gerade mal 3300g...ich hoffe sie haben sich stark verschätzt

Bei Kind 1 gab es keine wirkliche Vorankündigung. Mir ging es bis zum Ende sehr gut - diesmal habe ich deutlich mehr Wehwehchen. Bisher rhabe ich beide Male weder Übungs- noch Senkwehen gespürt.
Bei ihr fingen dann 48 Stunden bevor sie kam schon die Wehen an und man kann wirklich grob sagen, dass ich für 5 cm je 24h gebraucht habe klingt aber schlimmer als es war, weil die Schmerzen bis ca 6-7 Stunden bevor sie da war wirklich gut erträglich waren und ich einfach normal meinen Alltag machen konnte. Nur schlafen ging nicht
Ich hoffe trotzdem, dass die Kleine etwas schneller ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.