Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Layla88 am 18.11.2014, 8:41 Uhr

Seit Wochen krank

Stimme den anderen zu, und grade bei Kita-Neulingen muss sich das Immunsystem erst bilden. Da schwirren ja Keime ohne Ende in der Luft, grade um die Jahreszeit. Und beim Zahnen fährt das Immunsystem runter, hat mir jedenfalls der Kinderarzt gesagt.

Ich bin total fasziniert was deine Maus schon kann! Da ist sie ja wirklich ein kluges Köpfchen :)

Gute Besserung an deine Kleine!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.