November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 01.02.2019, 8:22 Uhr

Seid ihr schon mal laut geworden?

Nah, gestern war auch nicht das erste Mal, dass ich laut geworden bin. Ich bin weiss Gott kein Engel.
Aber gestern tat es mir so leid, weil sie ja selber wusste, dass sie es verbockt hat.
Wollte nicht essen, turnte überall rum, Wasser verkippt, genöhlt und verkriecht sich unterm Esstisch. Sie zahnt wieder. Soweit so gut.
Dann hat sie mich aus Übermut in die Wade gebissen. Ich rufe laut auf, weil es ja weh tat und rufe dann nein, es wird nicht gebissen.
Dann blieb sie unterm Tisch und traute sich nicht mehr raus, weil sie ja weiss, dass beissen böse ist und sie gemerkt hat, dass die Mama weh getan hat. Ich musste sie dann unterm Tisch vorholen und sie trösten und kuscheln bis sie sich überhaupt getraut hat, mich wieder an zu sehen. Das tat mir so leid.

Sie fühlt sich selber schon so schlecht und dann schreit die Mama auch noch.
Das war überhaupt das erste Mal, dass sie gebissen hat. Ich denke, es war eine Übersprunghandlung wegen der Zahnschmerzen.

Leid tat es uns beiden.
Im Moment ist es echt nicht einfach mit den Wutanfällen, aber ehrlich gesagt, empfinde das Kleinkindalter als einfacher als das erste Lebensjahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.