November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahlita am 31.01.2019, 9:21 Uhr

@Amy: Hattest du nicht mal von Kümmelzäpfchen abgeraten?

Huhu Amy, ich erinnere mich dunkel dass du mal von Kümmelzäpfchen abgeraten hast. Wie war das nochmal?? Was können die für Nebenwirkungen machen?
Liebe Grüße an dich

 
2 Antworten:

Re: @Amy: Hattest du nicht mal von Kümmelzäpfchen abgeraten?

Antwort von AmyBell am 31.01.2019, 12:12 Uhr

Ja, das war ich.
Es ging um Kids unter 12 Monate. Unsere Tochter war ja vier Wochen im Krankenhaus drei Wochen nach der Geburt und da sie dort am Bett festgeschnallt war und dadurch massive Probleme mit dem Bauch und dem Stuhlgang hatte, wollte ich ihr die Zäpfchen geben.
Die Kinderärztin riet davon ab. Ganz junge Säuglinge/Kinder können sehr extrem darauf reagieren und sie hatte bereits Kinder deswegen in der Notaufnahme. Offiziell sind die Zäpfchen zugelassen, weil rein pflanzlich, aber der Hersteller hat auf intensive Nachfrage des Kinderspitals eingeräumt, dass es keine Studie dazu gibt und es durchaus sein kann, dann kleine, empfindliche Kinder durchaus überreagieren.

Die Ärztin hat gesagt, nicht unter einem Jahr.

Geht es bei deiner Frage um deinen zweijährigen Zwerg oder um eine Freundin mit Säugling?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Amy: Hattest du nicht mal von Kümmelzäpfchen abgeraten?

Antwort von Sarahlita am 31.01.2019, 12:52 Uhr

Danke Genau das hattest du damals erzählt. Nein ging um eine Freundin u ihr Baby.
Dir ganz viel Glück am Montag! Du wirst sicher ein gutes Gespräch haben. Aber unangenehm fand ich das auch immer. Warum auch immer....irgendwie muss man vermutlich der Typ für solche Art der Gespräche sein. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.