Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamileinchen85 am 31.07.2023, 22:47 Uhr

Sehr starke Nachwehen

Hallo!
Ging mir auch so.
In der ersten Woche nach der Geburt war ich noch im KH, da waren die Nachwehen noch nicht so schlimm und mit Seractil gut auszuhalten.
Aber in der 2. Woche dann zu Hause war ich halt schon mehr auf den Beinen und da wurde es dann auch echt heftig.
Ohne Schmerzmittel ging da gar nichts mehr, selbst Fläschchen geben war unmöglich.
Habe dann angefangen sofort beim ersten winzig kleinen Ziehen die Tablette zu nehmen, so konnte ich die heftigsten Schmerzen abfangen.
Davor hab ich die Tabletten immer erst genommen, wenn die Schmerzen schon da waren, da hat es dann natürlich gedauert, bis die gewirkt haben.
Also mein Tipp, sofort die Tabletten nehmen und nicht abwarten und so vielleicht das Schlimmste abfangen.
Nach nicht ganz 2 Wochen war der Spuk dann von einem Tag auf den anderen vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachwehen 2. Kind

Vielleicht ist das Jammern auf hohem Niveau, aber ich finde die Nachwehen sooo doll beim 3. Kind. Ich finde, dass die um ein Vielfaches krasser sind wie beim ersten. Ich versuche mir zwar immer zu sagen, dass sich bei jeder schmerzwelle meine Gebärmutter zurück bildet, aber ...

von Melucinda 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachwehen

Nachwehen

Puuh, Baby schläft , Kind schläft.. und ich? Sitze hier und habe das Gefühl ich bekomme noch ein kind- die Nachwehen sind echt doll Hat noch jemand damit zu kämpfen? Hörte immer davon das es diese besagten Nachwehen gibt aber dachte ...

von NaMiVe19 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.