Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxLinaxx am 31.07.2023, 15:56 Uhr

Immer Ärger mit dem Wochenfluss

Da ist die Geburt schon vorbei und man macht trotzdem noch was mit…
*** Eventuell Triggerwarnung leichte Nachgeburtskomplikation***
direkt nach der Geburt meinte die Ärztin schon es seien eventuell noch Eihäute da und man müsse das beobachten. Auf Station dann riesen Koagel… im Ultraschall sah man dass sich alles staut. Also oxytocin Tropf und 3 cytotec. Hat natürlich nix gebracht. Daraufhin haben sie mich auf dem Gynstuhl versucht auszuschaben OHNE Narkose. War jetzt nicht so mega… ich wurde dann entlassen.
Zuhause kam dann fast kein Wochenfluss… meine Hebamme hat mich deshalb gestern nochmal zur Kontrolle geschickt. und siehe da - Plazentareste vorhanden also wieder 6 cytotec und heute dann nüchtern erscheinen… jetzt um 14Uhr wurde dann unter Vollnarkose alles rausholt. Manno man. Jetzt reichte aber auch.

 
5 Antworten:

Re: Immer Ärger mit dem Wochenfluss

Antwort von JuliBaby23 am 31.07.2023, 17:21 Uhr

Oh man du Arme...tut mir leid für dich. sorry wenn ich das Frage, wieso hat dich das Krankenhaus entlassen, wenn der Wochenfluss schon im Krankenhaus nicht in Gang kam, warum wurde da keine richtige Untersuchung gemacht. Wenn jetzt ja rauskommt das Plazenta Reste in der Gebärmutter verblieben sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Ärger mit dem Wochenfluss

Antwort von Mejuna am 31.07.2023, 18:09 Uhr

Auwei, du Ärmste! Ich hoffe, du hast jetzt alles gut überstanden!!

Ich hab da auch ein bissl schiss vor, weil ab und zu 1-2 Tage kaum was kommt. Aber dann doch wieder…
Ich hab auch immer noch Schmerzen, nach nem Kaiserschnitt aber sicher normal. Hebamme ist zufrieden und sagt, ich soll jetzt öfter auf dem Bauch liegen (finden meine Brüste eher so so gut)

Ich wünsche dir jetzt ne „gute Besserung“ und keine weiteren Komplikationen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Ärger mit dem Wochenfluss

Antwort von xxLinaxx am 31.07.2023, 18:21 Uhr

Sie hatten per US kontrolliert und es sah wohl ok aus. Sie meinten, es hätte sich danach noch was von der gebährmutterwand gelöst, dass man von vorher nicht sehen konnte offensichtlich ist der US da doch nicht so genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Ärger mit dem Wochenfluss

Antwort von JuliBaby23 am 31.07.2023, 18:24 Uhr

In der Bauchlage hilft mir mein dickes Kopfkissen unter den Brüsten...da geht es halbwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Ärger mit dem Wochenfluss

Antwort von PlacenteFan, 41. SSW am 31.07.2023, 19:32 Uhr

Mann o Mann… gut das jetzt alles raus ist und ich hoffe, du hast keine Probleme mehr mit dem Wochenfluss.
Verstehe auch nicht, warum sie dich trotz allem entlassen haben. Gute Besserung und gute Erholung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage binden für wochenfluss

Kann wer sagen, welche bestimmte marke er empfiehlt für die tage nach der geburt? Also markenname? Würde gerne jetzt schon mal stöbern. Bin überfragt. Keine sehen so dick aus, wie die ausm kkh. Falls der wochenfluss länger wie drei tage so ...

von D. Nessi, 25. SSW 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.