Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diemichi, 30. SSW am 23.07.2010, 13:48 Uhr

Sectio-Besprechung am

10.08.2010.... der Termin steht schon mal... Irgendwie wird mir schon mulmig beim Gedanken daran... ich hoffe es verläuft diesmal komplikationslos... weil... geplant und nicht Not-KS.... Trotzdem habe ich großen Respakt davor und mach mir jetzt schon in die Hose wenn ich daran denke.

LG,
Michi

 
4 Antworten:

Re: Sectio-Besprechung am

Antwort von Schlumpf82, 30. SSW am 23.07.2010, 13:51 Uhr

ein wenig beneiden tue ich dich ja schon.... ich wünschte mir auch gerade, dass es sehr bald soweit wäre denn ich mag nicht mehr..... ja, ich weiß jeder tag länger is besser!

wünsch dir alles gute und mach dir net so den kopf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sectio-Besprechung am

Antwort von Miss USA, 29. SSW am 23.07.2010, 14:42 Uhr

Hallo Michi,

darf ich fragen warum du eine geplante Sectio haben wirst? Wieviel wird diese vor Termin bei dir gemacht? Ist der KS oder die Besprechung am 10.8.? Sorry, für meine Neugier.

Ich werde auch einen geplanten KS (4.) haben. Hoffe wie Du, dass alles gut verläuft. Meine Besprechung ist am 5.8.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MissUSA

Antwort von diemichi, 30. SSW am 23.07.2010, 15:12 Uhr

Na klar darfst du mich fragen! Ich hatte in meiner 1.SSW heftige Komplikationen bei der Geburt, die mit einer Notsectio endete. Ich hatte alles was man in einer SS so mitnehmen kann... Hinzu kam, dass mein Sohn einen Knoten in der Nabelschnur hatte und eine normale Geburt nicht überlebt hätte. Er kam dann in der 35.SSW. Diesmal möchte ich auf Nr. Sicher gehen und hoffe, dass die Ärztin mit sich verhandeln lässt. Ich weiss, dass jeder Tag im Mutterleib zählt, ich möchte auch dass sie mein Kind holen wenn er genug Gewicht hat, aber ich möchte dass mein Kind lebt wenn er auf die Welt kommt!

Am 10.08. habe ich erst die Besprechung. Ich vermute mal, dass sie den Kleinen höchstens 3 Wochen vor ET holen. ET wäre normal der 03.10.10.

Wann hast du den eigentl. ET?

LG,
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal einschleich...

Antwort von celestina, 22. SSW am 23.07.2010, 19:25 Uhr

hallo bin vom novemberforum und bekomme mein drittes kind und soll zum dritte mal auch wieder ks sein (muss man ja nach zwei)

also wen mit deinem kind alles io ist wird es in der regel nicht vor 10tage vor et geholt werden, das ist normal so bei ks, drei wochen ohne grund ist viel zu früh.

meine erste tochter wurde auch 3wochen vor et geholt weil ihre herztöne nicht gut waren, meinen sohn hoffte ich dan normal entbinden zu können, zwei wochen vor et hatte ich dan 48std heftige wehen die einfach weggingen darauf haben wir noch ne woche gewartet weil ich es doch versuchen wollte aebr die wehen nachts waren einfach zu heftig und haben einfach nichts bewirkt das wir ihn dan 6-7tage vor et geholt haben.

ich kann deine angst sehr sehr gut verstehen und glaube mir bei nr3 ist es nicht anders, nur vertrau darauf das das baby sich schon meldet wen was ist so wie es sich ja auch bei deinem ersten gemeldet hat.... es wird bestimmt alles gut gehen versuch durchzuhalten ich werde es diesmal auch wieder versuchen und ihn frühstens 10tage vor et holen lassen (sofern alles io ist) bin sogar am überlegen ob ich auf die wehen warten soll aber da ich auch eher sehr viel angst habe vermute ich auf die 10tage vorher.

viel kraft und eine wunderschöne geburt (die kann man auch trotz ks haben)

nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sectio Termin bekommen - Umfrage Geburtsgewicht

Ich habe diese Woche bei der geburtsplanung meinen sectio Termin bekommen und das Gewicht des Baby wurde nochmal geschätzt. Unser kleiner Schatz wird am 5.10. auf die Welt geholt bei 39+0. Gemessen hat sie jetzt in der 36. Woche ein Gewicht von ca 2500 Gramm und meinte das ...

von claudilila, 36. SSW 13.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sectio

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.