Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka am 03.04.2012, 10:02 Uhr

Schwere Phase :(

Seit gestern Früh haben wir ne echt extreme Spuckphase... Er spuckt echt ALLES wieder aus. Kaum sind wir mit dem Stillen fertig, kommt der erste Schwall. Ich komme noch nicht mal dazu, ihn zu bewegen - also kann es kaum durch zu viel Bewegung kommen. Und dann kommen nach und nach immer wieder große & kleine Schwalle. Dementsprechend schreit er natürlich - hat ja Dauerhunger...
Heute Nacht hat er aber alles drin behalten und sogar mal fast 6 Stunden geschlafen...

Ich hoffe, das hört bald wieder auf. Hatten vor einigen Wochen schonmal so ne Phase... Kann das mit nem Wachstumsschub zusammenhängen?

 
2 Antworten:

Re: Schwere Phase :(

Antwort von Farasha am 03.04.2012, 10:18 Uhr

Speikinder - Gedeihkinder

Meine hatte jetzt auch so eine Phase , Nimmersatt getrunken und als ich sie aufgenommen habe um da mal Bäuerchen zu machen spuckte sie mir über den Rücken warm.
Aber denke nicht das dannach pennen wollte weil einfach gut war , nein sie wollt wieder ran.
Und das hab ich nicht gemacht , sie hat sogar noch 3 Stunden nach der Mahlzeit gespuckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwere Phase :(

Antwort von malapatka am 03.04.2012, 10:27 Uhr

So ähnlich läufts seit gestern den ganzen Tag. Dadurch schreit er auch echt viel...
Er spuckt so ja auch viel, aber gestern und heute ist wirklich extrem. sonst bleibt ja genug drin, damit er dennoch gesättigt und ruhig ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Phase: ich kann nicht kochen

Wir haben gerade die Phase, kaum fange ich an zu kochen, kommt der Kleine angekrabbelt und zieht mich am Bein. Will auf meine Arme, mir zugucken oder mich einfach davon abhalten. Bin manchmal echt verzweifelt, wir müssen ja was Essen! ...

von Olala88 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

etwas Ratlos. Ist das nur eine Phase

Im Moment versucht sie ihren Dickkopf durchzusetzen. Essen wird obwohl man es sie selber essen lässt genommen , zermatscht und auf den Boden geschmissen, oder es werden ein paar Happen vom Löffel genommen und dann auf einmal wieder ausgespuckt. Egal bei was außer bei Wurst ...

von sandy0881 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Hello Kitty Phase

Sie hat uns voll erwischt... Sobald sie was sieht schreit sie "Kittyyy". Sie will am liebsten nur noch Kitty anziehen(hab jetzt Bügelbilder auf die Unisachen gemacht). Hat noch jemand so ein Kitty-verrücktes Mädel? Wo gibt es Kittypullover in der 80???(Läden haben ja nur ...

von Princess01 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Was ist das für eine Phase???

bin etwas ratlos! mein kleiner ist heute 3 wochen u 4 tage alt! eig. war er immer ganz pflegeleicht! ich habe ihn gefüttert u gewickelt u dann hat er locker 3-4 stunden geschlafen, nachts manchmal sogar länger! seit ein paar tagen ist aber irgendwie alles anders! ich fütter ihn, ...

von sunshinechica89 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Haben eure auch grad so eine Phase...

...Mausi ist an sich immer gut drauf, hatte die ersten 2 Tage im Haus sogar durchgeschlafen. Seit Sonntag nun nur am nörgeln,schlafen am liebsten nur draußen und im Kinderwagen(wir haben hier einen Hof,kann sie keiner mopsen) und sie schreit oft als ob sie Wut hat. Ich tippe mal ...

von Princess01 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

HILFE ... wann geht die Phase vorbei ?

Hallo ihr Lieben , Ich habe ja schon letzte woch gelesen das eure mäuse auch so antsrengend sind nicht alleine sein könne etc... Ist bei jem diese phase schon vorbei ? Unsere dauert glaub ich schon 4 oder 5 wochen ich hab schon keine ahnung mehr .. solangsam machen meine ...

von Picoletta 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Haben Eure auch grad so eine Phase!?

Schub an sich vorbei, Mausi wieder gut drauf. Aber sie schläft voll unruhig und hat gard abends ständig Hunger! Sie bekommt 18 Uhr Brei, 20 Uhr ne Flasche mit 160ml. meist kommt sie dann 21.30 nochmal, gegen 1 und gegen 4 und eben frühs so 8.30. Ist jetzt seit 3 Tagen so. Sie ...

von Princess01 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Phase um die 12 woche

Ich denke bei uns hat sie begonnen..... Seit gestern ist er nur noch am meckern (schreit aber nicht) will den ganzen Tag von mir bespasst werden (ich komme zu gar nix mehr ) denn sich allein zu beschäftigen ist öde. Er lüllt sein Tagen ...

von Klapperstorch 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Nur ne Phase?

Letztens habe ich noch zu vero´s Beitrag geschrieben, dass meine Hummel auch noch so viel schläft und jetzt... Jetzt schläft sie maximal ne halbe Stunde am Stück... Da kommt man ja zu nichts. Vor allem ist sie nach 20 Minuten wieder ...

von sanne87 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

wie lang sind die wach phasen bei euren babys??

bei uns waren es heute morgen 2 stunden dann hat er zwei runden geschlafen und nachmittags waren es auch 2 stunden jetzt hatte er ne runde geschlafen und trinkt jetzt seine milch na mal sehen ob er gleich wieder schläft denn mama braucht langsam auch ihr bett. bei uns ist es ...

von gosia2209 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.