Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 06.06.2012, 10:41 Uhr

Hello Kitty Phase

Sie hat uns voll erwischt... Sobald sie was sieht schreit sie "Kittyyy". Sie will am liebsten nur noch Kitty anziehen(hab jetzt Bügelbilder auf die Unisachen gemacht).
Hat noch jemand so ein Kitty-verrücktes Mädel?
Wo gibt es Kittypullover in der 80???(Läden haben ja nur T-shirts).

 
9 Antworten:

Re: Hello Kitty Phase

Antwort von Satania am 06.06.2012, 11:01 Uhr

versuchs mal im herbst...da gibts dann auch pullover

wir haben auh viel kitty zeug...aber meine redet ja noch nicht...aber sie quietscht dann fröhlich ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello Kitty Phase

Antwort von Princess01 am 06.06.2012, 11:22 Uhr

Sie quatscht nur, bestimmt schon 30 Wörter oder so.
Ich brauche jetzt lange Pullover, ist ja nicht grad warm draußen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello Kitty Phase

Antwort von Satania am 06.06.2012, 11:32 Uhr

also hier gibts t-shirt und kurze hose ohne body drunter XD gibts überhaubt grad irgendwo pullover? morgens zieh ich ihr noch ne dünne jacke drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello Kitty Phase

Antwort von stef78 am 06.06.2012, 14:33 Uhr

Zieh doch einfach ein dünnen Pulli drunter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello Kitty Phase

Antwort von Puschi83 am 06.06.2012, 16:57 Uhr

Meine Maus kennt den scheiss gar nicht....lach..Nee quatsch ich ziehe ihr nix davon an,bzw haben gar keine Sachen mit kitty drauf.musste sonst mal im Netz schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello Kitty Phase

Antwort von Princess01 am 06.06.2012, 21:53 Uhr

Ja, sieh sieht das halt wenn man einkauft und mein Sohn hat ihr gesagt, das es Hello Kitty ist. Also hat sie sich voll auf diese Katze eingeschossen.
Aber scheint auch anderen so zu gehen, denn mich rannte heute so eine Kleine halb um weil im Schaufenster von H&M Hello Kitty auf einem Badeanzug war und sie voll los rannte "Kitty, Kitty, Kitty". Ich musste so lachen.
Bis vor ein paar Wochen hatte sie noch neutrale Sachen, aber was solls.
Ich mag auch kein Fußball und nun ist mein Sohn BVB Fan und geht zum Fußball, was solls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello Kitty Phase@princess

Antwort von Puschi83 am 06.06.2012, 22:02 Uhr

Das war nicht böse gemeint.viell kennt sie es auch von der kita.wer weiß ob meine Maus nicht auch bald von der kita irgendwas lernt und Ich mich frage woher sie das hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello Kitty Phase@princess

Antwort von aby am 07.06.2012, 11:45 Uhr

Kannst mal da schauen

http://lamaloli.com/de/

Kenne das nicht, war aber am Sonntag als Werbung in der BamS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello Kitty Phase

Antwort von Lian am 07.06.2012, 19:26 Uhr

Ja, Hello Kitty scheint etwas an sich zu haben, dass kleine Kinder magisch anspricht. Mini-Lian hat letzthin auch unterwegs eine Kitty gesehen und fand sie toll. Jedesmal wenn ich diese Katze sehe wünsche ich mir innerlich, ich hätte sie erfunden....

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Phase: ich kann nicht kochen

Wir haben gerade die Phase, kaum fange ich an zu kochen, kommt der Kleine angekrabbelt und zieht mich am Bein. Will auf meine Arme, mir zugucken oder mich einfach davon abhalten. Bin manchmal echt verzweifelt, wir müssen ja was Essen! ...

von Olala88 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

etwas Ratlos. Ist das nur eine Phase

Im Moment versucht sie ihren Dickkopf durchzusetzen. Essen wird obwohl man es sie selber essen lässt genommen , zermatscht und auf den Boden geschmissen, oder es werden ein paar Happen vom Löffel genommen und dann auf einmal wieder ausgespuckt. Egal bei was außer bei Wurst ...

von sandy0881 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Haben eure auch grad so eine Phase...

...Mausi ist an sich immer gut drauf, hatte die ersten 2 Tage im Haus sogar durchgeschlafen. Seit Sonntag nun nur am nörgeln,schlafen am liebsten nur draußen und im Kinderwagen(wir haben hier einen Hof,kann sie keiner mopsen) und sie schreit oft als ob sie Wut hat. Ich tippe mal ...

von Princess01 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

HILFE ... wann geht die Phase vorbei ?

Hallo ihr Lieben , Ich habe ja schon letzte woch gelesen das eure mäuse auch so antsrengend sind nicht alleine sein könne etc... Ist bei jem diese phase schon vorbei ? Unsere dauert glaub ich schon 4 oder 5 wochen ich hab schon keine ahnung mehr .. solangsam machen meine ...

von Picoletta 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Haben Eure auch grad so eine Phase!?

Schub an sich vorbei, Mausi wieder gut drauf. Aber sie schläft voll unruhig und hat gard abends ständig Hunger! Sie bekommt 18 Uhr Brei, 20 Uhr ne Flasche mit 160ml. meist kommt sie dann 21.30 nochmal, gegen 1 und gegen 4 und eben frühs so 8.30. Ist jetzt seit 3 Tagen so. Sie ...

von Princess01 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Phase um die 12 woche

Ich denke bei uns hat sie begonnen..... Seit gestern ist er nur noch am meckern (schreit aber nicht) will den ganzen Tag von mir bespasst werden (ich komme zu gar nix mehr ) denn sich allein zu beschäftigen ist öde. Er lüllt sein Tagen ...

von Klapperstorch 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Nur ne Phase?

Letztens habe ich noch zu vero´s Beitrag geschrieben, dass meine Hummel auch noch so viel schläft und jetzt... Jetzt schläft sie maximal ne halbe Stunde am Stück... Da kommt man ja zu nichts. Vor allem ist sie nach 20 Minuten wieder ...

von sanne87 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

wie lang sind die wach phasen bei euren babys??

bei uns waren es heute morgen 2 stunden dann hat er zwei runden geschlafen und nachmittags waren es auch 2 stunden jetzt hatte er ne runde geschlafen und trinkt jetzt seine milch na mal sehen ob er gleich wieder schläft denn mama braucht langsam auch ihr bett. bei uns ist es ...

von gosia2209 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

sagt mir, dass das nur ne phase ist :-(

hallo frauen und mitkugeln, unser knapp 2,5 jähriger ist momentan in der trotz- und bockphase (aber vom feinsten). mittagsschlaf möchte er so gut es geht verweigern, obwohl ihm dauernd die augen zu fallen und er dann rumhängt wie ein schluck wasser. heute war ich kurz mit ...

von claudia2406, 37. SSW 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Sind Eure Männer auch so empfindlich in der letzten Phase!?

Hatte ja Samstag Wehen alle 9-10min, nun seit Tagen Ruhe... Mein Sohn kam 23 Tage eher, heute sind es noch 22 Tage... Vorhin hab ich meinen Mann angerufen wegen heut Nachmittag etc und er flaumte mich voll an, ob das mein Ernst sei und ich ihn nur anrufe um ihm das zu sagen!? ...

von Princess01, 37. SSW 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.