Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kingfilou  am 02.04.2012, 23:11 Uhr

Boah bin ich genervt .........

Jetzt ist auch noch mein Mann krank mit Grippe. Ist wie ein 3. Kind zuhause. Sich an 2 Kinder zu gewöhnen finde ich schon anstrengend aber jetzt auch noch das. Alles was ich sage wird auf die Goldwaage gelegt. Aber bei akutem Schlafmangel sagt man auch mal etwas was man gar nicht so meint. Das versteht mein Mann aber nicht. Ich würde für meine beiden Kinder mein letztes Hemd geben. Sorry, musste mich jetzt mal auskotzen. Und dazu bin ich schon fast 4 Monate total erkältet,ich renne von Arzt zu Arzt und keiner kann mir richtig helfen. So langsam reichts. So jetzt hab ich genug gejammert. Wünsche euch allen eine Gute Nacht. Mein kleiner ist noch hell wach. Lg an alle

 
3 Antworten:

Re: Boah bin ich genervt .........

Antwort von Farasha am 03.04.2012, 8:31 Uhr

Hey , kenne das irgendwo her .

Mein Mann ist gestresst von Arbeit und wenn ich was sage isser angepisst und wird fahrig .
Ich hab dem aber gestern die Meinung gegeigt weil so kann es nicht gehen,
Bin als die kleine gestern Abend vor Blähungen weinte dann einfach in sein PC Zimmer und meinte , nimm sie , und beruhige sie , ich habe jetzt noch den haushalt und komm mir nicht mit *ich kann ihr sowieso nicht viel helfen*.

Denn er schiebt sein desinteresse darauf das wenn sie weint sie meist hunger hat und er sie ja nicht stillen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah bin ich genervt .........

Antwort von Holly87 am 03.04.2012, 10:59 Uhr

Jaja die Männer ;-) Die mutieren alle zum KiGA-Kind wenn sie krank sind.
Kopf hoch, bald ist er wieder fit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah bin ich genervt .........

Antwort von tigermaus am 03.04.2012, 12:50 Uhr

Tut mir leid für dich, da kommt ja echt alles zusammen. Mein Mann ist auch nicht ganz gesund. Er kam gestern Abend von einem längeren Arbeitsaufenthalt in China und hat wohl beim Heimflug irgendwas nicht vertragen. Jedenfalls kams in der Nacht wieder raus - der Ärmste.

Was ich toll finde: Er hat sich trotzdem mit der Kleinen beschäftigt und war sogar mit beim Kinderarzt, wo wir heute U4 und Impfung hatten. Hab gemerkt, dass es ihm echt nicht gut geht, aber ihm unser Kind einfach sehr wichtig ist. Er hat mir auch ganz oft gesagt, dass ich das mit Pamina so super hingekriegt habe, als er weg war. Kinderarzt war auch sehr angetan von ihr. Das baut natürlich schon auf.

Dir und deinem Mann wünsche ich jetzt erst mal schnelle und gute Besserung. Dann renkt sich hoffentlich alles wieder ein.

LG Angela mit Pamina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.