Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 25.03.2014, 10:32 Uhr

schwangerschaftsdepressionen

Also... Es gibt keine ss Depressionen! Das sind schon bestehende Depressionen, die sich in der ss durch die Hormone verstärken. Werden also nicht durch eine ss ausgelöst.
Ich würde tippen du steckst mitten in einer hormonumstellung und was der Körper so in der ss macht ist oft einfach total ätzend! Man durchlebt Übelkeit, ängste, Schlaflosigkeit... Dich jeder dem es nicht so ergangen ist kann dies nicht verstehen... Leider!!!
Ich kann dir nur raten dir selber in den op zu treten, nach vorne zu blicken und wenn auch mal mit deinem FA oder deiner Hebamme darüber zu reden. Vielleicht gibt es gemütsaufheller die du unterstützend bekommen kannst?! Aber sie werden nur lindern, nicht heilen!
Ich wünsche dir gute Besserung und bin mir sicher, sobald die Beschwerden nachlassen und du die ersten zarten Tritte spürst geht es dir besser und du wirst Emotionen für dein Baby entwickeln.
Ganz liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.