Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sabrina-kathy, 22. SSW  am 29.09.2017, 21:36 Uhr

Schwangerschaftsdepression (Achtung lang)

Liebe milkyway, fühl dich erstmal dolle gedrückt von mir.
Ich kann dir grad total nachempfinden.
Hab auch grad das gefühl mir wächst das ganze über den kopf und dann dazu noch die traurigkeit das ich eben niemals die chance haben werde eine tochter zu bekommen. Für meinen mann ist das schon beschlossene sache das er nach der geburt für die zukünftige Verhütung sorgen wird. Er lässt da nicht mit sich reden auch wenn ich immer meine das er es net überstürzen soll da wir beide mit ich 29 und er 33 ja noch recht jung sind und man weiß nie was eben in 5 jahren ist.
Das setzt mir grad alles total zu, wo ich mir denke, hey umso mehr solltest du diese schwangerschaft genießen. Aber irgendwie kommt das diesmal nicht so wie bei meinem sohn und das gibt mir dem zwerg gegenüber auch so ein schlechtes Gefühl

Aber hey, wenn unsere mäuse erst mal da sind, dann sind all diese gedanken verflogen und wir werden uns gar nicht mehr vorstellsn können so gedacht zu haben, weil wir einfach so ein kleines perfektes wunder im arm halten, egal ob junge oder mädchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.