Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine912, 22. SSW am 29.09.2017, 10:21 Uhr

Wir schliessen uns Team...

rosa an!
Also zu 80% ist sich die Ärztin sicher, gestern war zweiter großer Ultraschall in zwei Wochen ist aber feindiagnostik, danach bin ich mal gespannt, ob es bei rosa bleibt. Aber ansonsten sah auch alles super aus, wir haben sogar gesehen, wie das Baby am Daumen genuckelt hat! wir sind ganz verliebt in die kleine Maus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wir schliessen uns Team...

Antwort von Mf2016, 20. SSW am 29.09.2017, 10:44 Uhr

Oh wie schön :)
Glückwunsch
Bei uns sind es auch 80%rosa :))

Wieso ist die feinDiagnostik in 2 Wochen ?
Dachte die wird immer so um die 20 woche gemacht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir schliessen uns Team...

Antwort von Tine912 am 29.09.2017, 10:57 Uhr

Ich glaub da gibt es auch ein zeitfenster von vier Wochen...
Na dann auch euch herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.