Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reschi3, 22. SSW am 26.09.2017, 20:40 Uhr

Freud und Leid so nah beisammen

Hallo ihr Lieben, heute war bei uns Organscreening angesagt. Unser Kleiner ist 26 cm und 460g groß und schwer.
Laut US ET 28.1., wird aber nicht geändert, weil die Zwerge ja unterschiedlich wachsen.
Vor mir war eine Dame zum Organscreening, die komplett aufgelöst aus dem Untersuchungsraum kam und auch der Arzt war noch sehr ruhig und traurig, als ich rein kam.
Ich weiß natürlich nicht, was nicht in Ordnung war, aber ich bin so unendlich dankbar, dass es unserem Zwerg so gut geht, denn das ist leider nicht selbstverständlich

 
3 Antworten:

Re: Freud und Leid so nah beisammen

Antwort von Menixe am 26.09.2017, 20:54 Uhr

Oje, das klingt furchtbar. Die Arme Frau, will mir gar nicht vorstellen was für eine Diagnose sie bekommen hat.

Aber schön dass bei euch alles gut ist!! Bin auch sehr sehr dankbar dass es bei uns keinen Anlass zur Sorge gibt und es dem Zwerg wunderbar geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freud und Leid so nah beisammen

Antwort von Reschi3, 22. SSW am 26.09.2017, 21:38 Uhr

Ja sie hat mir unheimlich leid getan und am Liebsten wäre ich auch wieder gegangen weil ich plötzlich Panik bekommen habe.
Jetzt bin ich einfach erleichtert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freud und Leid so nah beisammen

Antwort von ClaudeMi, 21. SSW am 26.09.2017, 22:04 Uhr

So ein Erlebnis hatte ich auch in der 9.SSW als ich mit Mann und Kind voller Vorfreude beim FA saß. Ein sehr hilfloser und verängstigender Moment... vorallem, da ich ebenfalls schon die Frau war, die mit einer schlimmen Erkenntnis aus dem Behandlungsraum kam. Man kann ihr nur wünschen, dass alles zwar vielleicht auf den 1. Blick schlimm, aber zu meistern ist.


Schön, dass bei dir alles gut ist! Mal sehen, wer von uns dann zuerst sein(e) Baby(s) im Arm hält. Ende Januar ist bei mir auch wahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.