März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milo87, 18. SSW am 16.10.2017, 14:20 Uhr

Schwangerschaftsdemenz hat ein neues Level erreicht...

Sowas ist mir noch nie passiert... war einkaufen und hab meine Handtasche mit allem drin (außer Autoschlüssel) im Einkaufswagen liegen lassen... hatte noch ein paar Stationen bis nach Hause und hab erst 1 1/2 std später zuhause gemerkt das zwar die Einkäufe da sind aber meine Tasche nicht mehr! Riesen Schreck gekriegt und sofort Kind und Hund wieder eingepackt und zurück gedüst... Glück gehabt, eine ehrliche Seele hat die Tasche an der Kasse hinterlegt, leider anonym. Unglaublich... Portmonee, Handy, Mutterpass etc. alles wieder da!

Mein Hirn ist echt grade was Vergesslichkeit angeht völlig durch...

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftsdemenz hat ein neues Level erreicht...

Antwort von Nasti4, 20. SSW am 16.10.2017, 14:48 Uhr

Sowas kenne ich leider zu gut. Vor vielen Jahren war ich auch einkaufen und hab alle Einkäufe sowie meine Handtasche ins Auto gepackt und bin losgefahren. Nach 3 Kurven hab ich mit Entsetzen bemerkt, dass ich den Maxi cosi samt Baby am Parkplatz stehen lassen hab

Er ist dort noch gestanden, aber ich hab damals so geweint und nie wieder ist mir DAS passiert. Ich habe meistens beim stillen Demenz :-(

Aber Gott sei dank hast du alles wieder und schön dass es noch so ehrliche Leute gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz hat ein neues Level erreicht...

Antwort von Silvabo, 18. SSW am 16.10.2017, 21:06 Uhr

Ich habe gerade erst am Freitag meinen Schlüsselbund gesucht - einen ganzen Tag lang! Musste mir Morgens den Zweitschlüssel von meinem Mann für mein Auto borgen, um überhaupt los zu können und habe dann nachmittags das ganze Haus auf den Kopf gestellt, bis ich abends zufällig beim Wäsche weg legen den Schlüssel zwischen meinen Jeans im Kleiderschrank gefunden habe.... Da habe ich auch gedacht, jetzt ist es echt so weit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz hat ein neues Level erreicht...

Antwort von Milo87 am 16.10.2017, 22:00 Uhr

Baby vergessen ist gut Und geht so schnell... mir beim Kind noch nicht passiert, der Hund ist allerdings schon mal zurück geblieben Man darf einfach die Routine nicht verändern, immer schön Schema F abspulen... normal pack ich meine Handtasche immer zu den Einkäufen ins Auto, schließe ab und bring dann den Wagen weg. Diesmal warum auch immer nicht und prompt passiert sowas...
Die Woche ist jetzt schon gelaufen... der Stress hat mir alle Energie gezogen die ich am Wochenende mühsam gesammelt hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz hat ein neues Level erreicht...

Antwort von Silvabo, 18. SSW am 16.10.2017, 22:05 Uhr

Stimmt, unseren Hund habe ich auch kürzlich vergessen...
Wie du schreibst - bloss nicht den gewohnten Ablauf verändern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz hat ein neues Level erreicht...

Antwort von Milo87 am 17.10.2017, 22:22 Uhr

Haha na dann kann ich unserem Hund beim nächsten mal sagen: mach dir nichts draus, anderen geht es genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.