März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelratte, 21. SSW am 15.10.2017, 12:34 Uhr

Bauchbildrunde

Hey ihr Lieben, auch ich durfte heute die Halbzeit erreichen und kann gar nicht fassen, wie die Zeit rast. Neben Uni, Haushalt und Kleinkind steht diese Schwangerschaft leider irgendwie viel im Hintergrund. Nur noch +-20 Wochen, bis wir den neuen Zwerg in unserer Familie begrüßen dürfen, Wahnsinn!
Wie geht es euch denn so?
Ich habe gedacht, zur Feier des Tages könnte ich ja Mal eine Bauchbildrunde starten. Würde mich über eure Bilder freuen :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bauchbildrunde

Antwort von Blüte, 20. SSW am 15.10.2017, 13:58 Uhr

Da mach ich gerne mit! Bin heute bei 19+2 .
Muss sagen, dass ich vorfreudemäßig auf meinem absoluten Hoch in der Schwangerschaft bisher bin :)
Ab November beginnt schon der Schwangeren Aqua Gymnastik Kurs, der hat mir letztes mal total gut getan. Und da ich leider auch immer wieder mal mit gefühlsmäßigen Verstimmungen zu kämpfen jabe, dachtw ich, dass Yoga speziell für Schwangere mir vielleicht doch gut tun würde. Hab in meiner Hebammenpraxis nun einen Kurs gefunden, der sich nicht so esoterisch fokussiert, sondern eher das Körperbewusstsein stärken, und so für eine selbstbestimmte Geburt vorbereiten will. Der Kurs beginnt schon in 2 Wochen - es geht alles so schnell jetzt!
Uuund, für uns ein ganz wichtiger Ultraschalltermin diese Woche, Organcheck und hoffentlich (!!!) Outing
Wünsche allen einen super sonnigen Sonntag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildrunde

Antwort von Beccy333, 19. SSW am 15.10.2017, 14:10 Uhr

Hii ich bin heute 18+4
Bei mir verlief bis jetzt alles super :) allerdings ist mein Hund (Golden Retriever) mit Anlauf in meinen Bauch grade gesprungen. Hab mich erstmal hingelegt. Spüre meine kleine Maus grade ganz deutlich, ich hoffe das alles gut ist bei ihr.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildrunde

Antwort von Lamaleso, 21. SSW am 16.10.2017, 7:58 Uhr

Schicke Bäuche die hier schon rum kugeln
Ich mach denn auch mal mit mit einem dezent Bild von gestern vom spazieren gehen mit dem Hund :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.