März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Enia85, 18. SSW  am 13.10.2017, 15:32 Uhr

Stimmungsschwankungen

Wie geht es euch damit?Ich selber fühle mich wieder wie am Anfang,leicht reizbar ,genervt von beinahe allem, wenn ich hoch fahre dann habe ich Probleme wieder runterzukommen...ich fühle mich nicht ausgeglichen:-/ aber vielleicht bessert es sich auch jetzt durch den Urlaub.Mal schauen.

 
2 Antworten:

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Skyline1979, 17. SSW am 13.10.2017, 17:05 Uhr

Am Anfang hatte ich das an manchen Tagen, aber das hing auch mit meinen ganzen Befürchtungen, das Baby könnte nicht gesund sein, zusammen. In meiner ersten Schwangerschaft war ich ein reines Nervenbündel, diesmal ist es GsD nicht so schlimm. War sehr nah am Wasser gebaut und hab mich viel zu sehr über Kleinigkeiten aufgeregt. Kopf hoch, ich weiß, das ist sehr anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von LeLouve am 13.10.2017, 17:26 Uhr

Also ich muss sagen, mir tut mein Mann manchmal schon leid. Ich bin mal gereizt, mal müde, mal muss ich heulen, dann bin ich wieder Happy, alles mögliche eben.es ist nicht einfach und oft ärgert es mich auch selbst, aber es sind Nu mal die Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stimmungsschwankungen

Hey ihr lieben Ich bin die ganze Zeit schon total schnell gereizt bei jeder Kleinigkeit,und könnte manchmal ohne grund heulen Mein freund sagt dann nur was bistn so zickig,und versteht mich irgendwie nicht so wirklich Kennt das jemand? Und hat das ...

von tammy89, 6. SSW 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Noch wer mit extremen Stimmungsschwankungen?

Hallöle Also ich muss doch grad mal ein wenig über mich selber schmunzeln Z.b. über das was vor ca. einer Stunde passiert ist. Mein Freund hat das Wochenende bei mir verbracht bis heute und ist ...

von AkiS17, 10. SSW 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Schwindel, Übelkeit, Blähungen und Stimmungsschwankungen- wie nur genießen?

Also Mädels ganz ehrlich, warum so viele Frauen von ihren Schwangerschaften schwärmen ist mir ein Rätsel... mir ist Morgens furchtbar elend, schlecht und zerschlagen, hab seit 3 Tage Bauchschmerzen auf Grund von Blähungen und fühl mich angestrengt und genervt! Hab ich ...

von Hogealgu, 7. SSW 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

nochmal Stimmungsschwankungen

Jetzt hat es mich eben richtig erwischt... ich sitz auf dem Sofa u fang plötzlich an zu heulen.... ich möchte das Baby so sehr u hab Angst... Ich weiß das ich nichts machen kann u das jede von euch es genauso sehr möchte... Bei meinen beiden anderen Kindern hatte ich ...

von Dinechen 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen

Passend zur 6 ssw trudeln die stimmungsschwankungen ein. Ich hab einen ziemlich harten kern und das meiste prallt an mir ab. Aber heute hab ich mich in einer tour auf dem schlips getreten gefühlt und musste mit wut und demütigung kämpfen. Aaaach, die lieben hormone ...

von Drachenzauber, 6. SSW 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen-Mein armer Freund :(

Hey ihr Lieben, dass ich mir den Hormonen zu kämpfen haben werde war mir klar, aber so extrem habe ich nicht damit gerechnet Es dauert nicht lange und ich ich bin sofort auf 180 oder am Rotz und Wasser heulen -.- Geht ...

von Jenny3101, 9. SSW 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen...

Ihr könnt ich für verrückt erklären, mein Mann hat es bereits getan Vorgestern bei Grey´s Anatomy hab ich erstmal eine Strophe geheult. Gut, dass muss nichts heißen, denn die Folge war wirklich traurig. Aber gestern abend, als mein ...

von Cure, 5. SSW 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.