März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cure, 5. SSW am 22.07.2011, 10:52 Uhr

Stimmungsschwankungen...

Ihr könnt ich für verrückt erklären, mein Mann hat es bereits getan

Vorgestern bei Grey´s Anatomy hab ich erstmal eine Strophe geheult. Gut, dass muss nichts heißen, denn die Folge war wirklich traurig.

Aber gestern abend, als mein Sohn (2,5) das Sandmännchen kuckte, musste ich heulen, weil ich das so süß fand

Heute Nacht habe ich getobt, weil mein kleiner Durst hatte und eine Flasche verlangte. Ich war so sauer. Und er verlangt jede Nacht eine Flasche, ist also nichts neues. Mein Mann belächelt mich nur und meint, das wäre ja ein gutes Zeichen...

Kennt Ihr das auch? So früh???

 
6 Antworten:

Re: Stimmungsschwankungen...

Antwort von rosaella, 6. SSW am 22.07.2011, 10:57 Uhr

Oooh, ich fühl mich genauso ... und ärger mich dann auch wenn ich zu den Mädels so streng und gereizt war.

Andererseits muss ich ihnen ständig sagen wie lieb ich sie hab...... außerdem kann ich mich so was von schlecht auf etwas konzentrieren ... z.B. mach ich nur den Tab in die Spülmaschine - einschalten vergess ich ... beim Trockner ist es mir auch schon passiert.

Und wenn ich einen längeren Text lesen muss ... bis ich da mal den Inhalt erfasst hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen...

Antwort von Foxi23, 8. SSW am 22.07.2011, 11:14 Uhr

Hallo.
Ja, geht mir genauso, und zwar schon seit ca. 3 Wochen. Hatte erst heut früh wieder Tränen in den Augen und Gänsehaut, weil ich so ein schönes Lied im Auto gehört hab.
Auch beim Fernsehen heul ich öfters. Und wenn der Kater was niedliches macht.

Andererseits bin ich aber auch öfter ziemlich grantig zu meinem Partner. Nun hat er ja Glück, dass er nur am WE da ist, aber beim kleinsten "Patzer" könnt ich schon am Telefon ausrasten.

Total irre.
Aber, wir dürfen das jetzt und keiner kann uns was ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen...

Antwort von Vanny22, 6. SSW am 22.07.2011, 11:18 Uhr

Ja...mir gehts genauso. Ich bin wütend wenn mein Mann andauernd zum rauchen verschwindet. Er hat vor kurzem plötzlich wieder damit angefangen. Hat sehr sehr viel Stress momentan mit den Kunden usw. Sollte froh sein wenn er dazu raus geht. Aber ja es regt mich auf.

Wenn meine Große zum Opa essen geht statt Abends mit uns zu essen dann heul ich weil ich es traurig find das sie nicht da ist. Und Abends beim ins Bett bringen komm ich gar nicht von den beiden los.

Die Hormone eben :-D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen...

Antwort von Bombalurina, 7. SSW am 22.07.2011, 11:47 Uhr

Ich muss seit 2 Wochen immer nach dem Sex heulen
Vor der Schwangerschaft hatt ich das ganz ab und zu mal, und es waren immer ganz besondere Momente, wo wir uns unheimlich nah gefühlt haben und die Welt drumrum einfach für ein paar Sekunden nicht mehr da war. Und seit ca. 2 Wochen passiert das jedes Mal... krieg schon Gänsehaut, wenn ich nur dran denke...

Aber ob das jetzt als "Stimmungsschwankung" durchgeht, weiß ich nicht. Aber definitiv als veränderte Emotionslage!

Ansonsten bin ich vielleicht generell etwas ruppiger, was aber wahrscheinlich eher an meinem Höhenflug liegt - bin mega-selbstbewusst, seit ich von der SS weiß und hab das Gefühl, keiner macht mir jemals was vor - und das dringt dann natürlich ab und zu mal nach außen durch. Das ist aber relativ konstant und schwankt nicht, bin einfach insgesamt selbstbewusster und ein wenig... nennen wir es mal "radikaler"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen...

Antwort von Sandyyy, 14. SSW am 22.07.2011, 12:59 Uhr

Ging mir zum Anfang genauso. Ist inzwischen aber nicht mehr ganz so schlimm.
Lg von sandy aus dem januar Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen...

Antwort von RaMaS am 22.07.2011, 19:40 Uhr

eigentlich können wir doch mit der Hoffnung auf unsere gesunden Wunschkinder wirklich glücklich sein -- so seltsam, dass man trotzdem in diese depressiven "Löcher" stapft... von einem zum nächsten :-) :-( :-) :-( :-) ... na, aber am Ende wird doch alles gut ;-) ganz bestimmt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stimmungsschwankungen

Hey ihr lieben Ich bin die ganze Zeit schon total schnell gereizt bei jeder Kleinigkeit,und könnte manchmal ohne grund heulen Mein freund sagt dann nur was bistn so zickig,und versteht mich irgendwie nicht so wirklich Kennt das jemand? Und hat das ...

von tammy89, 6. SSW 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Schwindel, Übelkeit, Blähungen und Stimmungsschwankungen- wie nur genießen?

Also Mädels ganz ehrlich, warum so viele Frauen von ihren Schwangerschaften schwärmen ist mir ein Rätsel... mir ist Morgens furchtbar elend, schlecht und zerschlagen, hab seit 3 Tage Bauchschmerzen auf Grund von Blähungen und fühl mich angestrengt und genervt! Hab ich ...

von Hogealgu, 7. SSW 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

nochmal Stimmungsschwankungen

Jetzt hat es mich eben richtig erwischt... ich sitz auf dem Sofa u fang plötzlich an zu heulen.... ich möchte das Baby so sehr u hab Angst... Ich weiß das ich nichts machen kann u das jede von euch es genauso sehr möchte... Bei meinen beiden anderen Kindern hatte ich ...

von Dinechen 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen

Passend zur 6 ssw trudeln die stimmungsschwankungen ein. Ich hab einen ziemlich harten kern und das meiste prallt an mir ab. Aber heute hab ich mich in einer tour auf dem schlips getreten gefühlt und musste mit wut und demütigung kämpfen. Aaaach, die lieben hormone ...

von Drachenzauber, 6. SSW 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.