März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamaleso, 21. SSW am 14.10.2017, 16:02 Uhr

Halbzeit 😳

Heute sind 20 Wochen um und 20 stehen ca noch vor der Tür Wahnsinn wo ist nur die Zeit hin dabei hatte ich gestern erst den positiven Test in der Hand und heute hab ich die ersten sagen für meinen ersten und einzigen Sohn gekauft :) nach zwei Mädchen sehr befremdliche Situation :p

 
4 Antworten:

Re: Halbzeit 😳

Antwort von LeLouve, 19. SSW am 14.10.2017, 20:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
Das es nach 2 Mädls etwas befremdlich ist kann ich mir denken, aber immer "Das Gleiche" wäre doch langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit 😳

Antwort von schneggerl, 20. SSW am 15.10.2017, 21:31 Uhr

Bin kurz vor der Halbzeit
Als ich nach zwei Jungs erfuhr dass es ein Mädel wird fand ich das ganz genauso. Obwohl der Wunsch nach einem Mädel schon bissel stärker war.
Spätestens wenn der kleine Mann da ist hast du sich recht schnell an ihn gewöhnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit 😳

Antwort von Skyline1979, 17. SSW am 17.10.2017, 8:35 Uhr

Super! Ich hab nach zwei Kindern immer gedacht:"Wenn ich jemals wieder schwanger werden würde, dann würde ich das total genießen und auskosten, ganz bewusst erleben." Jetzt, da es wieder soweit ist, bin ich um jeden Meilenstein froh. Froh bin ich auch, wenn der Punkt erreicht ist, an dem man was fürs Kind tun könnte, wenn es zu früh kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit 😳

Antwort von Lamaleso, 21. SSW am 17.10.2017, 14:13 Uhr

Ich muss sagen ich genieße das erste mal das schwanger sein bei meinen Töchtern war es eher Qual für mich :( aber ja am aller meisten und wichtigsten ist auch für mich 23+0 < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.