August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 07.01.2022, 12:54 Uhr

Schuhe

Mit den Gummi Überzieher kamen wir gar nicht klar. Ich hatte Baby Snow Boots von Sterntaler. Die sind viel schuhähnlicher und das klappte anfangs prima, als unsere Tochter draußen nur Stühle umher geschoben hat.

Unsere Maus ist direkt losgelaufen - also am Tag nach den ersten freien Schritten ist sie problemlos draußen 45 Minuten am Stück auf allen Untergründen gelaufen Daher mussten wir nicht diese "erste sechs Wochen" etc abwarten.

Wir waren nicht im Schuhgeschäft, das ist 45 Minuten Fahrt weg und dort gibt es auch nur die üblichen Marken wie Pepino, Naturinfo etc., was für mich auch keine echten Barfuß Schuhe sind. Ich habe nach der Aeirung auf freizehn.de selbst gemessen.

Barfußschuhen sind es leider nicht geworden, denn unsere Tochter hat sehr breite Füße - breiter als üblich. Daher weinte sie auch in den ersten Schuhexemplaren und der Fuß ging kaum rein. Ich habe daher nun welche von Pololo - die sind super! Die Sohle ist immer noch flexibler als die Pepino von meiner Nichte, aber nicht so weich wie z.B. Wildlinge. Aber wir sind auch nicht stundenlang draußen, das auch nicht täglich, und drinnen wird viel barfuß und in Socken gelaufen. Sie läuft in den Pololo sehr gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.