Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 02.09.2022, 21:58 Uhr

Schuhe und Größen

Mit den Überziehern handhabe ich es genauso. Wenn er laufen kann oder allgemein draußen dann rumkrabbelt, ist ja dann Winter, gibt es einen dicken wasserabweisenden Schneeanzug mit gefütterten Überziehern. So hab ich das bei meinen anderen Winterkindern auch gemacht. Bei meiner großen Tochter hatte ich einen schönen von Next. Schuhe gab es erst mit frühstens 14 Monaten. Dann, wenn das Laufen sicher geklappt hat. Da hatte ich, da Gummistiefel nochmal eine andere Liga ist, weil sie darin keinen festen Halt haben, Überzieher für die Schuhe gekauft. Z. B. von Playshoes. Für Regenwetter.
Ich nehme, wenn sie anfangen zu laufen, gerne diese Krabbelschuhe. Solche Lederpuschen. Die konnte meine kleine Tochter super auch draußen tragen (Sie ist ein Sommerkind). Bei den anderen hatte ich solche für drinnen für Krabbelgruppen etc. Halt da, wo es rutschigen Boden gab. Da gehen aber auch gut die Fliesenflitzer. Die sind auch niedlich. Zu Hause benötigen wir nichts dergleichen, da wir fast überall Teppich haben.
Fußlänge weiß ich nicht. Sockengröße 19-22 wird getragen.
Mit 14 Monaten starteten alle meine Kinder mit Schuhgröße 23/24.
Meine vierjährige hat jetzt Schuhgröße 32...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.