Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LUSI29 am 23.08.2013, 20:49 Uhr

Schübe

Ich glaube meine Aimée ist gerade im Schub.Vor ein paar tagen postete ich noch,das sie vormittags bis zu 2,5 Stunden schläft und nu seit 2 tagen nicht mal mehr eine halbe Stunde und ist jeden Morgen gegen 5.50 Uhr wach.Oh man ist das anstrengend
Hört das auch wieder auf?Das ist das erste Mal das wir eine Veränderung so richtig merken

 
7 Antworten:

Re: Schübe

Antwort von meggi2006 am 23.08.2013, 21:19 Uhr

Bei uns ist es gerade dasselbe. Seit einer Woche krabbelt er und steht auf und ich freute mich, dass wir den Schub, der normalerweise vor neu gelernten Sachen stattfindet, dieses Mal nicht merkten.
Doch anscheinend kommt er dieses Mal danach...
Lukas quengelt den ganzen Tag und wenn ich den Raum verlasse dann brüllt er, obwohl er mir ja folgen könnte. Alle Spielsachen sind doof, nur Mama soll den ganzen Tag da sein. Er klammert sich teilweise auch richtig fest an mir. So eine schlimme Phase hatten wir noch nie.
Ich hoffe der Schub geht bald wieder vorbei...
Nur durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schübe

Antwort von Angie1983 am 23.08.2013, 22:56 Uhr

Hey,

Mia schläft vormittags auch nur noch gaaaaanz selten, was allerdings weniger schlimm is, da es ja in Krippe auch keinen vormittagsschlaf gibt.

Mia krabbelt seit gestern ausschließlich. Hochziehen is auch toll, aber klappt noch nicht ganz!

Also entweder es legt sich oder deine Aimee braucht den vormittagsschlaf nicht mehr!

Alles liebe, Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schübe

Antwort von JessyR88 am 24.08.2013, 8:06 Uhr

Ich fühle mit dir
Franziska macht das seit einer Woche wieder :-(
Will auch nachts wieder die Flasche. Ka wie lange das geht. Hoffe ist bald vorbei.
Schlafen will sie tagsüber so gut wie gar nicht
Dazu bekommt sie noch 2 Zähne und jammert viel.
Aber es kann nur besser werdne
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von JessyR88 am 24.08.2013, 8:08 Uhr

Franziska will seit einer Woche nur noch laufen, stellt sich an allem hin und geht Tische usw entlang oder klammert sich an meinen oder anderen Händen fest und will laufen. Ist ganz wild darauf. Hab erst gedacht, dass wäre noch viel zu früh. Aber jedes Kind entwickelt sich ja anderes schnell

Die Mäuse werden immer selbstständiger. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schübe

Antwort von LUSI29 am 24.08.2013, 8:13 Uhr

Sie versucht ja zu krabbeln seit ein Tagen aber mal schaft sie es in die Krabbelstellung und dann wieder nicht und jault,Hochziehen klappt auch ab und an,also irgendwie so ein Zwischending mit Können und nicht können.Raum verlassen geht schon mal gar nicht,geschweige denn bei anderen auf dem Arm.Zu Papa geht sie auch nur kurz,eigentlich nur Sekunden.Über all mit hinnehmen,sogar mit auf Toilette.
Habt ihr denn schon die Bettchen ganz runter gestellt?Ich weiß nicht ob ich schon soll?!Einmal hat sie schon gestanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schübe

Antwort von tomson2004 am 24.08.2013, 9:15 Uhr

Sophie ist z.zt. auch sehr anstrengend und anhänglich. Aber da sie noch ca. 4-5, 5 std. Am Tag schläft gehts. Da hat man immerhin ne auszeit für sich und zum pausieren.
Sophie laueft auch an allem entlang und an der hand. Hochziehen und krabbeln schon etwas länger.

Unsere Mäuse werden gross.

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schübe

Antwort von jessy1000 am 24.08.2013, 10:50 Uhr

Mein Sohnemann will seit neustem auch nachts häufiger Trinken. Manchmal sogar stündlich
Da denk ich als echt über das Abstillen nach.
Tagsüber schläft er höchstens eine Stunde.
Er krabbelt nun schon ne Weile und seit 3-4 Tagen zieht er sich in den Stand hoch, sonst war es nur bis auf die Knie.
Werden auf jedenfall zu schnell groß.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wächst Euer Bauch auch in Schüben?

Hallo Mädels! Vor 2-3 Wochen hat mein Bauch einen richtigen Schub gemacht, hatte den Eindruck ich kann beim Wachsen zugucken. Jetzt im Moment tut sich fast gar nichts im Umfang, wird nicht grösser, bleibt gleich oder evtl. sogar wieder ein wenig kleiner?! Wundert mich ...

von Zinderella, 24. SSW 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schübe

schübe wann und wie lange?

HI Mädels, mein kleiner ist jetzt 7 wochen alt und macht uns fertig. seit 10 tagen ist er nachmittags nur am quengeln, egal ob er im bettchen liegt oder auf dem arm ist. wenn er gebadet oder massiert wird ist alles supi. in sein bettchen will er auch nicht. ich habe ...

von puschel91 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schübe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.