Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JessyR88  am 23.08.2013, 9:30 Uhr

Frauenarztbericht von gestern

Huhu ihr Lieben
War ja gestern Abend beim Frauenarzt.
Baby geht es gut. Ist sehr aktiv. Ist mittlerweile 9 cm groß. Entwickelt sich super. Outing war nicht möchlich.
Arzt hat noch gründlcih nach dem Herz geschaut (weil meine Tochter ja Herzkrank ist) aber bis jetzt keine Auffälligkeiten.
Ist alles in bester Ordnung :-)
Bin schon froh :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Frauenarztbericht von gestern

Antwort von Angie1983 am 23.08.2013, 9:58 Uhr

Huhu!!

Herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn ist "es" schon groß! Die zeit vergeht sooo rasend schnell!!

Freut mich das es euch beiden so gutgeht!

Wie geht's dir gesundheitlich denn?

Mal unter uns, is das da ein Fuß oder ein Zipfel???;)

Gaaaaanz liebe Grüße Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztbericht von gestern

Antwort von elfchen am 23.08.2013, 10:15 Uhr

Das hört sich ja fabelhaft an. Und macht sich ja ganz schön lang in deinem Bauch. :-D
Sorry, hat du bestimmt schonmal irgendwo geschrieben, ist der Herzfehler deiner Tochter sehr schwerwiegend?

Was hast du für ein Gefühl, was "es" wird?
Ich denke, der "Zipfel" auf dem US ist die Nabelschnur. ;-)

LG elfchen

PS: Wir denken auch gerade darauf rum, doch schon diesen Winter wieder in Produktion zu gehen. ;-)
Bin mir aber unschlüssig, ob es nicht doch noch etwas zu früh ist und ein weiteres Jahr nicht besser wäre. Nur bei diesen Postings hier, wird mein Herz ganz weich. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztbericht von gestern

Antwort von tomson2004 am 23.08.2013, 10:31 Uhr

Freu! Schön das es eich beiden gut geht.

Ohja wenn man die Postings liest und us bilder sieht dann kommen die schönen Erinnerungen an meine ss hoch.

Und gerne möchte ich noch ein baby. Aber warten noch bis nächstes Jahr. Ist besser.

@ jessi:
Freu mich schon auf die geb. Tage unserer Mäuse. Du wolltest mir ja noch die Wunschliste schicken.

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztbericht von gestern

Antwort von JessyR88 am 23.08.2013, 11:16 Uhr

Ist die narbelschnur auf dem bild :-)
Vom gefuhl her würde ich sagen wird ein Junge. ..
Ich hab gar keine Beschwerden und bin top fit. Fuhl mich auch nicht schwanger. Hab aber auch keine zeit mich wirklich damit zu befassen, da franzi mich sehr fordert. Die ss läuft irgendwie so nebenbei.
@elfchen Franziska hat eine arrythmie und eine tachykardie, bekommt 3x täglich einen beta-blocker und hat aber zum Glück keine Einschränkungen

@sonja hab dir die liste am Montag per email geschickt. Hast du sie nicht bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarztbericht von gestern

Antwort von meggi2006 am 23.08.2013, 15:44 Uhr

Oh wie süß! Freue mich für euch!
Da bekomme ich ja auch gleich wieder Lust auf so ein kleines Wunder... Vor allem wenn man keine Beschwerden hat in der SS. Wir werden aber doch noch ein halbes Jahr warten...
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.