Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieJessy am 30.09.2020, 20:33 Uhr

Schub der vierte...

Hey ihr Lieben,

Seit Sonntag Abend befinden wir uns wohl im 4. Schub! Die Maus ist wie ausgewechselt und schreit viel und ist extrem anhänglich!
Ich habe das Gefühl das es von Schub zu Schub schlimmer wird
Wem gehts genauso ? Ich hoffe wir haben das schnell hinter uns sie ist soooo unzufrieden und quengelig

 
4 Antworten:

Re: Schub der vierte...

Antwort von Kolibri2017 am 01.10.2020, 6:33 Uhr

Guten Morgen,

wir sind auch dabei. Erst dachte ich es sind schon die Zähne aber im Mund sehe ich nichts. Wird dann doch ein Schub sein, sie ist auch sooo viel aufmerksamer geworden und erkennt mich, ihren Bruder und meinen Mann. Sie hängt seit ein paar Tagen nur an mir und wenn etwas nicht passt wird direkt gebrüllt . Geschlafen wird auch nur 15 min außer in der Trage, aber da darf ich auch nicht zu lange stehen bleiben Naja alles nur ein Phase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub der vierte...

Antwort von Melodie55 am 01.10.2020, 9:19 Uhr

Wir sind ebenfalls gerade drin, mir fallen bald die Brüste ab. Sie will jede Stunde trinken und kaut auf allem rum was sie in die Finger bekommt. Am Abend vor dem schlafen wird nun auch wieder vermehrt geschrieen, Überreizung ausgeschlossen. Wir sind fast nur Zuhause und ich habe weder Fernseher noch Radio an. Hab gelesen das dieser Schub 4 Wochen geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub der vierte...

Antwort von JenNysBoy am 01.10.2020, 10:02 Uhr

Jupp. Aber wir sind schon 3 Wochen drin. Alles ist doof. Schlafen doof, wach sein doof. Tragen doof, liegen doof, trinken doof, aber bitte immer an die Brust lassen zum Nuckeln. Wickeln doof, Anziehen doof, kuscheln ja, aber nicht zu lang,weil dann auch doof. Das einzige, was nicht doof ist, ist im Kinderwagen liegen und es muss ordentlich rumpeln und er muss Bäume sehen. Zum Glück wohnen wir am Waldrand.
Haltet durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub der vierte...

Antwort von DieJessy am 01.10.2020, 13:44 Uhr

Ohhh nein 4 Wochen geht der Schub?
Oh ha da hab ich ja was vor mir
Sie spielt alle Emotionen ab innerhalb von nur ein paar Minuten
Ich war so froh dass wir nun endlich die Bauchschmerzen los sind dank der Kuhmilch losen Nahrung und nun so ein blöder Schub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby im 4 schub ?

Huhu ,also so langsam müssten die Babys hier ja im 4 schub sein ,wie ist die Zeit für euch so ? Arg anstrgend , also die Nächte sind hier noch in Ordnung! Von 20 Uhr bis 3 Uhr nachts geschlafen ,dan kurz gestillt ! Und sonst joah man hält es noch aus ! Qm tag hab ich sie oft in ...

von SmileyDay 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

1. Schub?

Hallo, ich bin aus dem Juli Bus zu euch gekommen, da mein kleiner am 29.6. Geboren wurde. Habt ihr schon Erfahrung mit dem 1. Schub gemacht? Wie hat sich das bei euren Kindern geäußert? Gestern war meiner sehr anhänglich und hat sich nur durch die Brust beruhigen lassen. Heute ...

von Glühwürmchen09 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

FA Termin der Vierte

Nach dem heutigen FA Termin bin ich vollends überzeugt, dass dieses mal alles gut werden wird. Ich bin heute 8 + 6 und das Würmchen misst 22 mm. Damit ist es laut US wieder auf den Tag genau richtig gewachsen.

von Vrenii, 9. SSW 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vierte

8 Wochen Schub - wie Habt ihr das ausgehalten?

Was habt ihr gemacht? Seit 5 Tagen dreht mein Kind einfach durch. Er schläft am Tag überhaupt nicht egal was wir versuchen und brüllt dann weil er schlafen will. Meine Nerven sind langsam am Ende. Das ist auch keine Bauchschmerzen - da ist mittlerweile alles besser geworden. ...

von natalie_92 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Zähne und Schub

Wie geht es euch im Moment? Mein Sohn ist jetzt 13 Wochen alt und steckt noch im schub und bekommt zähne Die Zähne machen ihm sehr zu schaffen Musste ihm gestern und heute ein Zäpfchen geben, weil er vor Schmerzen so geschrien hat, dass er sich übergeben und nach Luft ...

von rose_dust 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

3. Schub

Puppi wird am Montag 11 Wochen alt Seit gestern Abend habe ich wieder ein quengelndes unzufriedenes Mäuschen was wieder nicht in den Schlaf kommt und sich durch nichts beruhigen lässt! Sie war beim ersten und zweiten Schub immer eine Woche voraus so dass ich denke dass der 3. ...

von DieJessy 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

8 Wochen Schub

Hallo ihr Lieben, ist jemand dabei der auch schon den zweiten Schub durchmacht ? Und wenn ja wie sind eure kleinen drauf? Mein kleiner ist 8 Wochen alt und schläft derzeit sehr viel tagsüber und wenn er wach ist ...

von BabyGlueck2020 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

2. Schub

Hallo ihr Lieben! Ich glaube, wir haben den 2. Schub erreicht. Nachdem wir einige gute Nächte hatten und auch das Spucken wieder in Ordnung war, fing vor 2 Tagen das schwallartige Spucken wieder an und seit letzter Nacht wird hier Dauergestillt. Dafür wird auf Schlaf komplett ...

von JenNysBoy 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

1 Schub

Habt ihr schon den ersten Schub hinter euch? Ich glaube, wir sind mitten drin Der kleine ist wahnsinnig unruhig, lässt sich auch nur von mir beruhigen. Selbst vom Papa kaum. Einschlafen geht auch kaum. Das Trinken und spucken hatten wir auch im Griff, jetzt trinkt er wieder ...

von rose_dust 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schübe / 12 Wochen Schub

Hallo! Habe am Anfang von der Hebamme, als unser Kleiner so 4 Wochen alt war und irgendwie noch mehr Hunger hatte als sonst, gesagt bekommen "der 5 Wochen Schub kommt". Habe dann mal nachgelesen und der nächste kam Lehrbuchmäßig in der 8. Woche. Jetzt vollendet er morgen ...

von Kaiserschmarrn 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.