Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glühwürmchen09 am 31.07.2023, 12:09 Uhr

1. Schub?

Hallo, ich bin aus dem Juli Bus zu euch gekommen, da mein kleiner am 29.6. Geboren wurde. Habt ihr schon Erfahrung mit dem 1. Schub gemacht? Wie hat sich das bei euren Kindern geäußert?
Gestern war meiner sehr anhänglich und hat sich nur durch die Brust beruhigen lassen. Heute ist er total schläfrig, War bisher nur paar Minuten wach und will auch am liebsten nur an der Brust hängen. Es ist mein erstes Kind, ich weiß nicht ob es der Schub ist oder ich lieber zum Kinderarzt sollte. Jedoch würde die Fahrt dahin höchstwahrscheinlich ein Horrortrip werden (wegen dem Schreien etc.).

 
2 Antworten:

Re: 1. Schub?

Antwort von Ribll am 31.07.2023, 13:41 Uhr

Meine Tochter war sehr sehr anhänglich. Wollte öfter eine Flasche trinken.
Ablegen war absolut gar nicht möglich. Sie klebte wirklich 3 Tage nur an mir. Tag und Nacht. Nur wenn der Papa da war konnte er mal kurz übernehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Schub?

Antwort von Miene2204 am 03.08.2023, 14:41 Uhr

Sie ließ sich nicht ablegen und wollte fast durchgehend an der Brust nuckeln. Nachts schrie sie sehr viel und schlief meist erst morgens ein.
War sehr anstrengend aber was sie danach alles gelernt hat war wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schübe / 12 Wochen Schub

Hallo! Habe am Anfang von der Hebamme, als unser Kleiner so 4 Wochen alt war und irgendwie noch mehr Hunger hatte als sonst, gesagt bekommen "der 5 Wochen Schub kommt". Habe dann mal nachgelesen und der nächste kam Lehrbuchmäßig in der 8. Woche. Jetzt vollendet er morgen ...

von Kaiserschmarrn 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.