Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Waity am 26.12.2012, 20:26 Uhr

Schreckliche Weihnachten...

Das klingt ja furchtbar!!! Ich würde sagen, dass du dich mit deinen Kids ins Bett legst und einfach nichts mehr machst! Basta!
Und meide den Weihnachtsbaum ;) Oder lass ein tollwütiges Eichhörnchen durchhuschen, oder so... Hattet ihr nicht mal Füchse bei euch im Garten? Das ginge auch... Oder setz deine große drauf an, dass sie "Angst" vortäuscht... Oder es ruft jemand an, dass bei deinen Schwiegereltern eingebrochen wurde. Wenn die erst mal weg sind und merken, dass es falscher Alarm war, kommen die ja wohl hoffentlich auch nicht wieder.
Oder oder oder...
Mich nervt grad total an, dass die gesamte Familie meines Mannes total krank ist und die irgendwie nicht peilen, dass so ein Baby noch nicht über genügend Abwehrkräfte verfügt... Husten sich so richtig "mit Land" in die Hand und prokeln anschließend der kleinen Maus im Gesicht und an den Händen rum. Wenn man sie darauf anspricht kommt ein dämlicher Spruch von wegen: "Dass muss sie abkönnen, wir wollen ja kein Weichei heranzüchten!" Gehts noch? Wir haben dann Verbot gegeben und sind schnell abgehauen (Was eindeutig ein Vorteil gegenüber deiner Situation war...). Wie kann man so bescheuert sein??? Das hat SchwieMu schon gemacht, als die Maus erst wenige Stunden alt war. Erst im KH alle Griffe etc. anfassen und als erstes dann ihren Finger in Babys Munde pulen. Muss das sein?
So, das musste nun zum Thema Schwiegereltern auch mal raus.
Schönen Abend noch!
Waity

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.