Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 26.12.2012, 11:09 Uhr

Schreckliche Weihnachten...

Es ist echt nervig: Meine Schwiegereltern sind ja nun schon seit 20.12. da (und bleiben noch bis 29.12.) und machen hier fast gar nichts, sämtliches Kochen, Kinder beschäftigen etc. bleibt an mir und meinem Mann hängen. Ich finde das unmöglich! Sie haben auch eine ganz schreckliche Weihnachtsbaumbeleuchtung angeschleppt (mit laufenden LED-Lichtern - da kriegt man nen halben Epiliepsie-Anfall, wenn man länger als ne Minute den Baum anguckt! ) und die muss immer an sein, selbst wenn Konrad schon total unruhig und kreischig wird. Ich hab schon mehrfach darauf bestanden, das auszulassen, aber nee, es wird immer wieder angeschaltet!

Heute morgen dann das absolute Highlight: Beide Kinder haben Fieber! Und ich fühl mich auch schon ganz matschig und habe Kopfschmerzen.
Ich Krieg hier noch die Krise, ich hoffe, alle anderen haben ein schöneres Weihnachtsfest als ich, obwohl das nicht schwer sein dürfte...
Solche Weihnachtsfamilienfeiern kann man normalerweise nur im Suff ertragen, aber wegen des Stillens fällt dieser Fluchtweg dieses Jahr aus...

 
6 Antworten:

Re: Schreckliche Weihnachten...

Antwort von elfchen am 26.12.2012, 12:00 Uhr

Oh, du ärmste...

Ich fühle sehr mit dir. wie haben zwar keinen Dauerbesuch, aber trotzdem nervt mich grad alles an.

Nächstes Jahr setzen wir uns ab, mal sehen, wie weit wir kommen...

Kannst du die lichterkette nicht heimlich ein wenig manipulieren...?
Der Besuch ist ja schon Stress genug für die Würmer und dann auch noch das Weihnachtsgetüdel...

Trotzdem noch schöne Restweihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Weihnachten...

Antwort von Waity am 26.12.2012, 20:26 Uhr

Das klingt ja furchtbar!!! Ich würde sagen, dass du dich mit deinen Kids ins Bett legst und einfach nichts mehr machst! Basta!
Und meide den Weihnachtsbaum ;) Oder lass ein tollwütiges Eichhörnchen durchhuschen, oder so... Hattet ihr nicht mal Füchse bei euch im Garten? Das ginge auch... Oder setz deine große drauf an, dass sie "Angst" vortäuscht... Oder es ruft jemand an, dass bei deinen Schwiegereltern eingebrochen wurde. Wenn die erst mal weg sind und merken, dass es falscher Alarm war, kommen die ja wohl hoffentlich auch nicht wieder.
Oder oder oder...
Mich nervt grad total an, dass die gesamte Familie meines Mannes total krank ist und die irgendwie nicht peilen, dass so ein Baby noch nicht über genügend Abwehrkräfte verfügt... Husten sich so richtig "mit Land" in die Hand und prokeln anschließend der kleinen Maus im Gesicht und an den Händen rum. Wenn man sie darauf anspricht kommt ein dämlicher Spruch von wegen: "Dass muss sie abkönnen, wir wollen ja kein Weichei heranzüchten!" Gehts noch? Wir haben dann Verbot gegeben und sind schnell abgehauen (Was eindeutig ein Vorteil gegenüber deiner Situation war...). Wie kann man so bescheuert sein??? Das hat SchwieMu schon gemacht, als die Maus erst wenige Stunden alt war. Erst im KH alle Griffe etc. anfassen und als erstes dann ihren Finger in Babys Munde pulen. Muss das sein?
So, das musste nun zum Thema Schwiegereltern auch mal raus.
Schönen Abend noch!
Waity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ waity

Antwort von meseve am 26.12.2012, 21:38 Uhr

wie war das mit tollwütigem Eichhörnchen?
Du hast anscheinend zu viel "Schöne Bescherung" mit den Griswold´s geschaut
Aber die Idee ist gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Weihnachten...

Antwort von NAG-Hasi am 26.12.2012, 22:50 Uhr

Wo kriegt man nur spontan ein tollwütiges Eichhörnchen her?
Aber die Idee mit dem Einbruch ist echt gut!
Die zwei wollen morgen in einem Einkaufszentrum in der Nähe von Stuttgart "bummeln gehen" - is ja mal ne richtig geile Idee, hoffentlich sind die dann so fertig, dass sie keinen üblichen Müll mehr erzählen und es auch nicht auffällt, wenn die Baumbeleuchtung mal aus bleibt!!!

Meine Tochter ist auch schon bedient und sehr wenig begeistert von ihren Großeltern, die mit ihr ja nichts anfangen können und sich nicht auf ihre Art zu spielen einstellen.

Wir warten af bessere Zeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Weihnachten...

Antwort von Monokl am 27.12.2012, 11:04 Uhr

Hey Hasi,

Kopf hoch, auch wenn der Hals auch noch so dreckig ist! Lass dich doch nicht unter kriegen von den zwei Neverln! Spann se doch ein wenig mit ein! Die müssen doch wohl ned nur dumm rumsitzen und kluge Sprüche von sich geben...
Und schau... bald hast es geschafft ;-)

Lg Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Weihnachten...

Antwort von Kuddel85 am 28.12.2012, 12:59 Uhr

Du arme...
Ich würde ja sagen,setzt Dich Durch es ist DEIN Zuhause!
Aber ich wäre genauso...

Meine Schwiegermama(die eigentlich die liebste der Welt ist) nervt mich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.