Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nurse84, 18. SSW  am 13.12.2013, 10:40 Uhr

Schreckliche Magen- Darmgrippe

es hat mich voll erwischt! Erbrechen,Flotten Otto uns saumäßige Krämpfe! Ist echt schlimm, so hatte ich das noch nicht oft...kann das schlimm sein? Wann muss man denn bei sowas zum Arzt?

 
8 Antworten:

Re: Schreckliche Magen- Darmgrippe

Antwort von nutellababe28, 19. SSW am 13.12.2013, 10:57 Uhr

ja! zum arzt bitte. gefährlich ist es soweit nicht, aber sicherheitshalber zum doc. denn du verlierst ja jede menge flüssigkeit..was in der schwangerschaft eher dann mit den nieren probleme geben kann. ich würde zum doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Magen- Darmgrippe

Antwort von nurse84, 18. SSW am 13.12.2013, 11:13 Uhr

Habe beim FA angerufen und die Sprechstundenhilfe fragt ihn ob ich kommen muss und ruft zurück...ich wart mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sofort!

Antwort von SEAGLD, 18. SSW am 13.12.2013, 11:22 Uhr

Sofort zum Arzt! Ich war in der ersten SS zwei Mal mit Magen-Darm Grippe für zwei bis drei Tage im KH. Wir trocknen viel schneller aus sagte mein FA dazu ....


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofort!

Antwort von nutellababe28, 19. SSW am 13.12.2013, 11:30 Uhr

seagold recht geb. die nieren wenn mal austrocknen.. dann ist das übel. ich selber hab immer sofort infusionen, ohne schwanger zu sein, wenn i magen darm virus hab, da meine nieren schon mal ausgetrocknet sind durch so einen virus und das niewieder ganz vergeht, dann musst ständig schauen, das du 3 liter wasser täglich schaffst usw.. nicht schön und in der schwangerschaft ist das erst recht nicht gut. ich würde nicht abwarten, sondern ins kkh fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sofort!

Antwort von nurse84, 18. SSW am 13.12.2013, 12:38 Uhr

Bei einem Tag sagt der Doc ist das ok aber wenn es morgen noch ist soll ich ins kh ! Habe auch schon 2 Tassen Tee getrunken ohne zu spucken, habe Kohletabletten aufgeschrieben bekommen, die holt mir mein Schwager jetzt... Ich hasse auch Krankenhäuser wie die Pest! Da wird man nur noch kranker...jetzt muss ich noch jemanden finden der meinen Sohn aus der Schule holt um 2 ! Mein Mann kommt auch erst heute Abend heim, deshalb kann ich auch gar nicht sofort weg und so will ich auch kein Auto fahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Magen- Darmgrippe

Antwort von Mamaela06, 16. SSW am 13.12.2013, 18:01 Uhr

Du Arme!!!
Ich hoffe dir geht es schon besser. Ich meine kein spucken mehr und das alles drin bleibt!!

Wenns morgen noch ist würde ich auch zum Arzt.

Gute Besserung

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Magen- Darmgrippe

Antwort von Pingu86 am 13.12.2013, 19:30 Uhr

Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreckliche Magen- Darmgrippe

Antwort von nurse84, 18. SSW am 14.12.2013, 7:06 Uhr

Guten Morgen! Heute ist es schon besser, konnte gut schlafen und es bleibt alles drin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm und gute Wehentätigkeit

Hi Mädels. Der Mai ist das Ziel... Oder so. Gestern Abend ins Bett und irgendwie nicht so richtig schlafen können. Im liegen war mir übel, halb sitzend der Bauch im Weg... Um zwei dann des Rätsels Lösung: Durchfall, Übelkeit und von da an immer im Wechsel auf oder vor der ...

von Kids_and_Pigs, 36. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Hallo zusammen, Ich wollte mal wissen ob noch jemand Magenschmerzen in der Schwangerschaft hat / hatte. Ich habe mehrmals hier geschrieben, dass meine jetzige Schwangerschaft Wirklich nicht ohne ist, jetzt kamen noch Magenschmerzen dazu. Vor ein paar Wochen hatte ich ne ganze ...

von natalie_92, 16. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm in der 17.ssw

Hallo, Leider hat mich mein Sohn tatsächlich angesteckt, trotz allen Hygienemaßnahmen.. Hänge seit heute Vormittag nur rum, habe mich erst nur nach Nahrungsaufnahme übergeben (Frühstück Banane, Mittag 2 kleine Salzkartoffeln) und Wasser blieb zumindest drin. Seit 3 std muss ...

von Naddelinchen, 17. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenkrämpfe

Hallo ihr lieben , Am Samstag fingen bei mir krasse Magenkrämpfe an (8ssw) so das ich ne paracetamol nehmen musste die allerdings direkt wieder raus kam. Bin dann zur Notaufnahme wegen der krassen Schmerzen. Wurde Ultraschall gemacht alles gut ich soll noch ne novalgin nehmen ...

von Stephiebr, 9. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen / Krämpfe

Hallo zusammen, Ich habe seit gestern Magenschmerzen. Meist bekomme ich Krämpfe und muss dann teilweise zur Toilette. Sollte ich da zum FA/Arzt? Am Donnerstag war ich zum Ultraschall beim FA, da war auch alles gut. Sie meinte nur, ich ...

von Kleeblatt01, 11. SSW 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen Übelkeit

Huhu, ich brauche mal euren Rat, Ich habe immer wieder bauch Krämpfe (keine wehen) heute morgen hatte ich plötzlich krasse magenschmerzen und Übelkeit, sodass ich nicht mehr aufstehen konnte. Ging nach ca 30min wieder weg. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Soll ich ...

von lanka18, 22. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen nicht darstellbar beim Screening

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern mein Zweittrimesterscreening und dabei hat sich die kleine Maus gut entwickelt meint die Frauenärztin. 214g hat sie jetzt (19. Woche). Allerdings war der Magen nicht darstellbar und die Blase nur leicht gefüllt. Ich habe nun eine Überweisung ...

von Maiglöckchen2021, 19. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Mich würde mal interessieren ob noch jemand hier mit Magenschmerzen und Druck im Bauch zu tun hat. Mich begleitet das seit etwa drei Tagen. Es ist allerdings zu leicht um von einem Magen-Darm-Infekt auszugehen und für einfach was falsches gegessen ist es eigentlich schon zu ...

von Tanja_1989, 10. SSW 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magendarm

Schöne Grüße aus Ägypten Wir machen unseren letzen Urlaub zu dritt, das Wetter hier ist so schön leider kann ich es ...

von Zhara1807 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Flau im Magen

Meine lieben, Gehts hier noch wem so? Bin ES+7 und heute ist es ganz schlimm. Seit Gestern ist mir ab und an übel, kann man sich ja auch einbilden weshalb ich nicht davon ausgehen würde das es SS Anzeichen sind, aber heute ist es echt heftig. Mir ist kontinuierlich flau im ...

von Nalli94 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.