Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nutellababe28, 19. SSW  am 13.12.2013, 8:09 Uhr

red bull...

manman seit 3 tagen gelüstet mich das getränk..... ich trau mich net ganz. bin sogar letzte nacht wach geworden grrr ..hab mir jetz heut früh ne kleine dose geholt. denk werd ein bischen mit saft mischen.. vielleicht verschwindet dann mein gelüst drauf

 
4 Antworten:

Re: red bull...

Antwort von SEAGLD, 18. SSW am 13.12.2013, 8:29 Uhr

Ich trinke hin und wieder ein Bullit (kommt aus Holland, schmeckt ähnlich, ist auch Energy Drink aber günstiger).
Da ich keinen Kaffee trinke erlaube ich mir das hin und wieder mal morgens beim Zeitungen austragen.
Geschadet hat es bisher nicht.


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: red bull...

Antwort von nutellababe28, 19. SSW am 13.12.2013, 8:44 Uhr

ja denk auch net, das wenn man den ab und an mal trinkt, is nicht tragisch... vielleicht ist dann mein zwerg mal sportlicher :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: red bull...

Antwort von tscherstin, 16. SSW am 13.12.2013, 9:37 Uhr

Hey,

unabhängig davon das dieses Getränk REINE Chemie und eine totale Zuckerbombe ist, wird in vielen Büchern davon abgeraten.
Aber ein oder zwei Dosen werden wohl keinem schaden...weder Dir noch dem Zwerg.
PROST!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: red bull...

Antwort von nutellababe28, 19. SSW am 13.12.2013, 10:18 Uhr

ja normal, wenn ich nicht schwanger bin, trink i des zeug max mal mal mit wodka *gg* aber sowas von selten..hust
so pur mag i des eigentlich nicht. aber die dose tat vorher soweit gut.. nur... auf nüchternen magen wars glaub i keine gute idee.... kreislauf zeigt mir grad, was er davon hält... jetz esse ich erstmal ein käse-wurstbrot mit ei und senf :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.