Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur87 am 21.08.2022, 8:57 Uhr

Schon wieder nicht geklappt

So meine Lieben,

Gestern kam die rote Pest, wenn es geklappt hätte, wäre ET der 1. Mai gewesen. Was für ein schönes Datum

Ich hab so das Gefühl, auf natürlichen Weg will unser Wunder einfach nicht klappen. Wir haben uns eine Frist gesetzt bis Ende diesen Jahres, ansonsten müssen wir uns helfen lassen.

Ich zieh weiter in den Juni Bus
Wünsche allen viel Glück und ganz viele Maiwunder

 
3 Antworten:

Re: Schon wieder nicht geklappt

Antwort von Tauili am 21.08.2022, 9:24 Uhr

Hallo meine liebe,

das tut mir leid :(
Wie lange übt ihr denn schon?

Drücke die Daumen für den Juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder nicht geklappt

Antwort von Sinclair am 21.08.2022, 9:56 Uhr

Das tut mir leid.
Wie lang versucht ihr es schon?

Ich weiß nicht ob das überall so ist, aber bei uns war es so, dass wir eine 6 monatliche Wartezeit haben in der KiWu Klinik für das Vorstellungsgespräch wenn man vorher noch nicht da war.
Also vllt doch schon mal anrufen und einen Termin vereinbaren.
Kann aus Erfahrung sagen, es fällt dann auch sehr viel „Druck“ ab und bei uns hatte es dann sogar eine Woche vor Termin geklappt, das der Test positiv war :)

Aktuell wollte ich auch wieder das Jahr abwarten und dann einen Termin machen. Dank meinem Mann haben wir ihn im September schon und ich merke jetzt schon wieder wie der Druck, auf normalen Wege wieder schwanger zu werden abgeflacht ist.

Sorry für den langen Text
Alles gute eugh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder nicht geklappt

Antwort von Fleur87 am 21.08.2022, 20:00 Uhr

Hey ihr Lieben
Vielen Dank für eure Antworten. Eigentlich darf ich mich noch garnicht beschweren, manch andere probieren es viel länger. Wir probieren es seit Anfang diesen Jahres und trotzdem macht man sich verrückt, obwohl die Statistik was anderes sagt. „Frauen über 30 brauchen bis zu einem Jahr bis es klappt“.

Sinclair, das ist aber eine wunderschöne Geschichte ach wie schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.