Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLaMoonxX am 20.08.2022, 14:37 Uhr

Wie oft GV?

Hallo Ihr Lieben,

Wie habt ihr es denn gemacht? Jeden Tag Gv um die fruchtbaren Tage. Jeden zweiten Tag, oder…?
Heute war der Ovu positiv. Gestern hatte ich GV, heute nichts.
Ich hoffe die Spermien überleben bis in 1-2 Tagen.

Lg

 
8 Antworten:

Re: Wie oft GV?

Antwort von Inena am 20.08.2022, 16:10 Uhr

Mach dir doch nicht so einen Stress
Spermien schaffen 5 Tage, in Ausnahmen sogar etwas mehr.
Wir machen das nach Lust und Laune und Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft GV?

Antwort von Annika444 am 20.08.2022, 16:18 Uhr

Noch eine Meldung für Lust und Laune

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft GV?

Antwort von Vannyleinchen am 20.08.2022, 18:03 Uhr

Ich vote ebenfalls für Lust und Laune. Normalerweise ist die Lust um den ES sowieso recht groß und ein paar Tage überleben Spermien tatsächlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft GV?

Antwort von Bebi2021 am 20.08.2022, 19:16 Uhr

Ich kann von meinen Erfahrungen mal sprechen : bei unserer Tochter hatten wir nur einmal Sex gehabt , bei unserem sternenjungen jeden Tag um den ES herum.. also seitdem würde ich nur noch 2-3 mal wenn überhaupt .. vielleicht hat’s deswegen nicht geklappt keine Ahnung :/ Spermien sind ja von der Qualität her schlechter wenn der Mann da jeden Tag was rausschießen muss . Macht nach Lust und Laune so machen wir es nun auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft GV?

Antwort von boymom21 am 20.08.2022, 19:28 Uhr

Wir hatten 5 Tage vor ES, 3 Tage vor ES , 1 Tag vor ES aber 2 mal am Tag und am ES. Und ich wurde schwanger aktuell hin ich in der 19. SSW
Bei der ersten und zweiten SS war es ziemlich ähnlich.
Bei uns klappte es nur wenn wir öfter Sex hatten.
War aber kein Problem da meine Lust sowieso sehr stark ist an den Fruchtbaren Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft GV?

Antwort von Sinclair am 21.08.2022, 10:00 Uhr

Also wir haben auch eher weniger GV um den ES herum und es wollte bisher in 2 Jahren nur 1x klappen (leider MA in 11. Woche) in diesem Zyklus haben wir jeden bis jeden zweiten Tag gebastelt, aber auch aus Lust!
Bei manchen reicht einmal, bei manchen hilft viel und bei manchen reicht der Lusttropfen.

Abwarten und ausprobieren …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft GV?

Antwort von Mephis am 21.08.2022, 13:08 Uhr

Wir hatten 4 Tage vorher, 1 Tag vorher, 1 Tag nachher und 3 Tage nachher. ES nach Kalender und ZS.

Heute bin ich ES+7, gestern waren wir auf Hochzeit und ich habe Alkohol getrunken. Also hop oder top. Ist unser erster ÜZ, also kein Stress.

Im Schnitt sollte alle zwei Tage um den ES reichen um die besten Voraussetzungen zu schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft GV?

Antwort von LinchenBienchen, 6. SSW am 21.08.2022, 14:11 Uhr

Hallo aus dem April :)
Wir haben im letzten Monat krankheitsbedingt in der fruchtbaren Zeit nur einmal einen Tag vor dem positiven Ovu GV gehabt und das hat gereicht.
Mach dir keinen Stress!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.