Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara01 am 19.08.2022, 19:53 Uhr

Warum bin ich so gesteuert?

Hallo meine Lieben,
ersteinmal "Hallo" und ich drücke euch alle Daumen, dass viele Maikäfer geboren werden!

Ich saß bereits im Oktober 2015-Bus...

Nun bin ich stille Mitleserin... Mein Partner und ich würden gerne weiteren Nachwuchs erwarten...Wir üben in unserem Umfang (Wochenendbeziehung, da wir in unterschiedlichen Bundesländern leben - wir kennen uns aber mittlerweile seit 22 Jahren)...

Ich versuche immer entspannt zu sein, möchte nicht nach Uhrzeit oder Termin herzeln... Aber irgendwie ist der Wunsch nach einem weiteren Zwerg so groß und ich mache mir trotzdem Stress. Es ist doch total bekloppt!

Seit meiner Corona-Erkrankung hüpft mein Zyklus, ich sehe gerade aus wie ein Pickel-Monster und habe pms dazugekommen (meine Brüste - und davon habe ich nicht viel- tun so weh).

Ich frage mich immer, warum ich mich stresse, warum mach ich mir zu jeder Sekunde Hoffnungen und bin enttäuscht, wenn meine Mens kommt. Warum bin ich gefühlt so schwangerschaftsgesteuert und möchte es unbedingt "erzwingen"?

Vielleicht geht es ja jemanden von euch genauso, oder vielleicht hat jemand aufbauende Worte. Ich mag mich diesbezüglich selbst gerade nicht so sehr!
Lg

 
3 Antworten:

Re: Warum bin ich so gesteuert?

Antwort von Klara01 am 19.08.2022, 19:59 Uhr

Achse, warum ich so lamentiert habe im Mai-Forum: ich hoffe wirklich, dass es nun endlich bei uns geklappt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bin ich so gesteuert?

Antwort von Bebi2021 am 19.08.2022, 22:06 Uhr

Hallo Klara ,
nicht nur dir geht es so, ich denke es geht allen hier so, vor allem die jenigen, die schon länger am „basteln“ sind .. :/ es ist nun mein 5.ÜZ nach meiner FG im März und bin langsam auch durch… was nur helfen kann ist, dich viel abzulenken (vielleicht mit deinem Kind) und am besten wäre wirklich nur Sex zu haben wenn du Lust hast (naja was soll ich sagen- ) aber hat man ja zum Glück oft wenn man Eisprung hat ( da ist die Natur wieder schlau gewesen) .. ich habe heute noch mit meiner Gyn gesprochen und sie sagte niemals mit Druck und Stress daran gehen, sonst wird das auch nichts.. deswegen bin ich auch im Forum nicht mehr täglich aktiv , wie sonst.. ich drück dir die Daumen für einen Maikäfer .. ich sitze noch die Pest aus und hoffe auch auf ein maikäferchen Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum bin ich so gesteuert?

Antwort von Inena am 20.08.2022, 6:18 Uhr

Es ist tatsächlich so, dass es vielen hier ähnlich wie dir geht. Aus Erfahrung weiß ich, dass es auch nicht so einfach ist, mit dem ablenken. Ich sage mir zum Beispiel jeden Monat aufs neue, dass ich mich diesmal nicht verrückt machen werde und dann mach ich's doch manchmal hilft nur die Zeit, da etwas Ruhe rein zu bringen.

Sollte es aber zu schlimm werden und anfangen, dein Leben negativ zu beeinflussen, dann rede da am besten mit einem Arzt drüber. Nicht bös gemeint, nur Erfahrungswerte nach wirklich sehr langer Kinderwunschzeit.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.