Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elanya, 7. SSW am 24.04.2024, 12:37 Uhr

Schon Angst vor geburt

Ich habe bisher nur ein Kind, aber ich muss sagen das die Geburt eigentlich ein absoluter Horror war ich hatte 6 Tage vorher wehen, 4 Tage bevor sie da war den Blasenriss, wurde dann auch eingeleitet da nix vorwärts kam ich war 4 Tage schlaflos und eigentlich völlig entkräftet dazu kamen 4,5std Presswehen wo am Ende die Saugglocke zum Einsatz kam
Als ich mit allem durch war meinte ich auch "es gibt kein 2tes" aber andererseits muss ich sagen war es auch schön und auch beeindruckend zu sehen was mein Körper aushält und schaffen kann. Daher gehe ich jetzt recht entspannt ran weil es kann genauso kommen oder besser laufen oder eben etwas anders.. Aber letztendlich weiß ich vorallem das ich das schaffe und es dann auch vorbei ist
Ich würde eine "vaginale" Geburt nach wie vor vorziehen ich habe vor einem Kaiserschnitt die totale Panik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.