Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annalisa24 am 23.04.2024, 11:07 Uhr

Erster Termin...

Hallo zusammen ich war heute bei 6+4 bei meinem ersten Ultraschall, auf dem Bild wurde ich aber auf 6+2 datiert...der krümmel ist 4mm gross...ist das für diese Wochen nicht etwas zu klein? Das Herzchen hat man schlagen sehen, hören lassen wollte sie es mir nicht denn es wäre noch zu früh wie seht ihr das?

 
3 Antworten:

Re: Erster Termin...

Antwort von Mischa, 8. SSW am 23.04.2024, 12:10 Uhr

Hallo
Als ich bei 6+2 beim Termin war war mein krümelchen auch bei 4,04mm.
Der Computer hat mich auf 6+1 gerechnet.
Mein Arzt Meinte die Computer Berechnungen sind auf etwa +- 4 genau.
Er hat mich auch nicht zurück datiert und meinen ET bei 10.12 gelassen.
Herzschlag habe ich gesehen und gehört.
Allerdings hat bei meinem ersten Kind auch meine Frauenärztin gesagt gehabt Herzschlag hört man erst beim ctg.
Ich glaube es kommt immer drauf an was für Geräte der Arzt hat.
Es ist schön möglich den Herzschlag zu hören in der Woche.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin...

Antwort von Annalisa24 am 23.04.2024, 12:14 Uhr

Danke für deine Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Termin...

Antwort von Sarahlii, 7. SSW am 23.04.2024, 12:14 Uhr

Hey Glückwunsch ich komme auch gerade von mein FA bei mir konnte man auch das kleine Herzchen schlagen sehen und die kleine Kaulquappe ist bei mir 5mm und bin jetzt 6+2 aber mach dir keine Sorgen viel größer ist es bei mir ja auch nicht.. mich ärgert es das ich kein Bild bekommen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Montag erster FA Termin

Hi Mädels Am Montag hab ich den ersten FA Termin. Hab heut doch noch wegen der schmierblutung angerufen. Sie meinte sowas kann vorkommen aber sie würde mich trotzdem gern beim Arzt sehen wollen. Eigentlich hätte ich gleich morgen kommen können... geht leider nicht da ich ...

von MaViMa 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin beim Arzt

Meine Ärztin hat so komisch die Luft eingezogen, da wusste ich, dass etwas nicht stimmt. Zuerst hat sie nur gesagt sie sehe kein Baby. Dann hat sie angefangen zu erklären . Es handelt sich bei uns leider nicht um ein Baby, sondern eine Blasenmole. Die Behandlung wird etwa ein ...

von OuNoRakuen 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Arzttermin

Hallo ihr Lieben, Heute hatte ich bei 6+6 meinen ersten Termin, das Herzchen hat geblubbert, aber die Sicht war wohl nicht so gut, also soll ich in 2 Wochen nochmal kommen. Ich kenne die Ärztin gut und sie sagte dass erstmal alles gut aussieht. Für mich persönlich ist die 9ssw ...

von Mucky, 7. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, erster

Meine Testreihe und erster FA Heute

Guten Morgen, Heute habe ich tatsächlich ein FA Termin. Eig wollte sie nach der MA im Februar noch mal schauen ob wir wieder loslegen können… jetzt sind wir ihr aber zuvor gekommen und haben nur einen Zyklus Pause gemacht statt wie von ihr empfohlen zwei.. Das heißt ich ...

von jjuli 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Gyn Termin

Ich hatte heute Morgen meine Erste Vorsorge Untersuchung laut Mutterpass. War ganz gut. Das Herzchen schlägt. Der kleine Krümel ist schon über 2 cm groß. Das US Gerät hätte mich 3 Tage vor datiert das hat der Gyn aber nicht übernommen, da bei ICSI einfach klar ist wann die ...

von Juli.95, 9. SSW 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Da erst nächste Woche FA Termin..

..habe ich nochmal getestet für mein Gewissen und er Zeigt 4+ an. bin heute 5+1 Freue mich schon riesig auf den Termin! Wie geht es euch so?

von Mondschein57, 6. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin

Ich hatte gestern den 1. Termin beim Arzt. Für ihn sah alles gut aus. Man konnte eine Fruchthülle mit Dottersack sehen, für den Embryo war es wohl 2-3 Tage zu früh leider ... Schätzungsweise 6+0. Aber jetzt kommt der Hammer. Der nächste ...

von Solea_., 7. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Endlich Termin beim FA- alles OK

Hallo ihr lieben, ich bin soeben zurück von meinem ersten FA Termin. Ich bin so glücklich. Wir haben das kleine Gummibärchen gleich gefunden und das Herz schlägt fleißig. Die Ärztin meinte 7.0 Woche und 9,65 mm groß. Wie war es bei euch um diese ...

von Rosamunde, 8. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erleichterung - 1. FA Termin

Hallo ihr Lieben, Ich bin einfach sooo erleichtert, hatte heute meinen 1. FA Termin bei 7+0, wurde auf 6+4 korrigiert! Konnte schon das Herzchen schlagen sehen ...

von anniso, 7. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Arzt termin

Ich habe heute morgen bei meiner Ärztin angerufen da ich Blutdruck Tabletten nehmen die in der Schwangerschaft verboten sind. Sollte heute um 14 Uhr für ein Gespräch da sein. Es ist alles super verlaufen. Es sieht alles super aus und man konnte sogar eine fruchthülle erahnen. ...

von Engelchenmaus2010, 4. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.