September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Jazz1987, 28. SSW  am 15.06.2011, 19:51 Uhr

Schoki mit joghurt ist noch viel besser

so und ich schmeiß für jeden ne Tafel seiner Wahl hehehehhehe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Joghurt gut oder schlecht am Abend

Hallo Mädels ich hab mal ne Frage. Wie ist das eigentlich esse momentan voll gern Joghurt. Müller mit der Ecke manchmal auch 2 aber halt immer abends so zu 20-22 Uhr und ich hatte irgendwie letzte Nacht das Gefühl das das nicht so gut war. Was meint ...

von Basti2009, 10. SSW 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Joghurt

Joghurt etc.

Hallo! Wieviel Milchprodukte essen Eure so am Tag? Tom isst total gern Joghurt, wenn er daran gewöhnt ist, ist es doch egal, wieviel ich davon gebe, oder? Nachmittags sind es nämlich so um die 150g meist mit Banane. Ist das o.k.? Einige hier geben noch gar keine ...

von Ninaaa 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Joghurt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.