August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minnimiii-hit am 19.10.2017, 13:18 Uhr

Schnulli und Mami

Also ich achte da etwas mehr als mein männe drauf, aber wenn er runter fällt was er gerne macht wenn man ihn hoch nimmt wird er mit heißem Wasser abgespühlt und dann bekommt er ihn wieder. Unterwegs hat er ne schnulli Kette dran und falls doch mal was passiert Hund kommt ran oder oder weil er in ner trage meist raus hängt wenn er ihn nicht brauch und die Kappe nicht drauf ist kommt er erstmal zur seite und bekommt einen Ersatz schnulli und wenn der nicht da ist und keine möglichkeit zum abspülen dann gibt es keinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnulli und Stillen

Hallo ihr, Wir waren gestern und heute länger ( einmal 2h, einmal 1h) mit dem Auto unterwegs..und als der kleine Rabatz gemacht hat, hab ich ihm nen Schnuller gegeben. Jetzt hab ich Angst wegen dem Stillen weil meine Hebamme gemeint hat, dass Schnuller dazu führen können, dass ...

von Schwottin 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnulli

Schnulli, welcher???

Hallo Mädels, ich gehe mal davon aus, dass ihr alle schon voll eingedeckt seid... ich hab ja noch ein paar Wochen länger als ihr und bin grade auf der Suche nach dem richtigen Schnuller. Mein Mann hat einen Bericht gelesen, wonach es schnurz sein soll aus welchem ...

von Kiesel84, 34. SSW 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnulli

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.