Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DiLee am 14.11.2017, 14:47 Uhr

Schnullerfrage

Hallo Mädels!

Also wir haben von 0-6 Monaten 6 Schnuller gehabt, davon sind alle auf magische Weise verschwunden...
ich hab jetzt vor neue zu kaufen. Baby wird am Samstag 6 Monate alt?
Steigt ihr da schon auf die Schnuller von 6 Monaten um? Die schauen so riesig aus?

 
6 Antworten:

Re: Schnullerfrage

Antwort von Avany am 14.11.2017, 15:04 Uhr

Irgendwo gab es einen Bericht, dass es besser ist so lange wie möglich bei den kleinen Größen zu bleiben wegen der Sprachentwicklung. Daher bleibe ich bei den 0-6ern. Wenn sie ihr zu oft raus fallen, gewöhnt sie sich den Schnuller hoffentlich selber ab. mal sehen, wie lange wir es durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerfrage

Antwort von Maikäferchen2017 am 14.11.2017, 15:32 Uhr

Hey, unsere wird Samstag auch 6 Monate .
Wir haben schon neue gekauft für 6 - 18 Monate, bin mir aber noch nicht sicher, aber wann sie die bekommt. Vielleicht warten wir noch bis ins neue Jahr rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerfrage

Antwort von Mops83 am 14.11.2017, 16:22 Uhr

Unser Kleiner wird nächste Woche 7 Monate alt und er nimmt schon die Schnuller von 6-16 Monate (MAM).
Erst wollte er sie nicht, aber seit einigen Tagen nimmt er sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerfrage

Antwort von conda am 14.11.2017, 17:00 Uhr

Hey!
Wir haben die von Mam. Unsere Maus ist heute genau 24 Wochen alt und wir mussten bereits vor ca. 2 Wochen auf die größere Größe umsteigen. Ich wäre auch gern bei den Kleinen geblieben, aber sie hat die immer quer und hochkant in den Mund genommen und dabei so verkantet, dass sie sie nicht mehr rausbekommen hat und wir da teilweise auch echt Probleme hatten. Es gab immer Tränen, verständlicherweise, stelle mir das nämlich sehr schmerzhaft vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerfrage

Antwort von Marina1x3 am 14.11.2017, 18:26 Uhr

Wollte schon umsteigen, aber Mini will lieber noch die von 0-6 Monate. Nehmen Mum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerfrage

Antwort von LilaDu am 14.11.2017, 19:29 Uhr

Hier wird beides genuckelt. Sowohl die kleinen als auch die großen. Hatte mich verkauft, aber er macht da keinen Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.