September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moonmoth, 18. SSW am 14.04.2021, 19:18 Uhr

Schnell kaputt?

Ist noch jemand von euch so schnell kaputt?
Heute nachmittag musste ich wegen zwei Pipi-Unfällen meiner Großen zweimal in den Keller und Ersatzklamotten holen und danach musste ich mich davon erstmal aufm Sofa ausruhen
Grad war ich einkaufen und hab alles weggeräumt und bin total fertig.
Also nicht meeega fertig aber ich merks schon.
Kann mich nicht erinnern dass mir das in der ersten Schwangerschaft auch so früh so ging. Gut, da hatte ich auch nicht zusätzlich noch die ganze Zeit zwei 3 jährige um mich wuseln
Gehts noch jemandem so?

 
4 Antworten:

Re: Schnell kaputt?

Antwort von KätheS., 20. SSW am 14.04.2021, 20:22 Uhr

Hier, bei mir ist das ähnlich.
Waren neulich mal ne Stunde spazieren und den Rest des Tages ging gar nichts mehr. Wenn mein Mann nicht da ist, muss ich immer wieder mit dem Hund runter. Es sind nicht viele Stufen, aber ich bindann auch immer total k.o. Ich bin froh, dass ich mir noch die Zeit nehmen kann, um mal zu verschnaufen, wenn ich erledigt bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnell kaputt?

Antwort von Happy87 am 14.04.2021, 21:00 Uhr

Ja, mir geht's auch so. Einmal in den Keller und dann noch hoch ins OG, dann schnaufe ich wie sonst noch was und brauche fast ein Sauerstoffzelt. Grausam. Ich schaue schon, was ich an welchem Tag mache und teile das alles auf.
In meinen letzten Schwangerschaften war das definitiv später, wobei ich bei der ersten eh nur gelegen habe und bei der zweiten hatte ich noch mehr Ruhe, trotz unserer Großen die da 2 war. Sie hat noch viel und lange geschlafen, war sehr praktisch. Jetzt springen hier eine fast 4 und eine fast 2 Jährige rum. Das merkt man ordentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnell kaputt?

Antwort von sheldonowi am 14.04.2021, 21:08 Uhr

Oh ja ich weiß was du meinst.. wir wohnen im 4. Stock ohne Fahrstuhl und ich muss tatsächlich neuerdings eine Pause einlegen ( brauchte ich sonst nie) und bin heilfroh wenn ich oben angekommen bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnell kaputt?

Antwort von isa-coyote, 21. SSW am 15.04.2021, 7:52 Uhr

Hey
Also mir geht es genauso einmal quer durchs Haus und schon bin ich ko

Aber das gehört nun mal dazu und ich genieße nun einfach absolut alles

Es ist unser letztes Kind und ich möchte absolut alles genießen also ich versuch es zumindest, denn für mich kommt es nie wieder.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.