Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von zitronenmama, 20. SSW  am 27.05.2021, 19:28 Uhr

Schlechtwetter-Medizin

Oh mein Gott, das ist ja mega stilsicher und süß bei euch! Der Bereich ist total schön und ich liebe die Farbkombi!

Ich kenne das Dümpeln aus meinem letzten BV, dieses Mal bin ich froh über meine Pause, während die Kleine in der Kita ist. Ich koche und backe, ich singe und tanze und knapp jeden Tag bin ich zwei Stunden mit der Kleinen draußen, dann ist der Tag auch schon rum. Wenn mir mega langweilig wird, schmeiß ich einen Film rein und mach mir Pasta mit irgendwas geilem zum Essen

Ansonsten kann ich jegliches Instrument, Karaokevideos von Sing King Karaoke auf YouTube, neue Serien auf Netflix oder Hobby-Videos auf YouTube empfehlen. Ich zocke auch gerne, daher wird mir zwischen Morrowind, RuneScape und SIMS4 nicht so schnell langweilig. Plus Hausarbeit und das alles :D

Ich wollte eigentlich auch jeden Tag ein Workout machen, um dieses Mal nicht so viel zuzunehmen, aber leider wurde das nichts. Dafür schaffe ich die 10.000 Schritte jetzt täglich Viel Bewegung drinnen und draußen, aktive Themensuche und Recherche dazu, auch beruflich (bin Pädagogin), das alles hält mich auf Trab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.