Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuppy01 am 09.06.2023, 20:09 Uhr

Schlechtes Gewissen

Hallo ihr Lieben!
Wie gehts euch und euren Mäusen so? Uns gehts soweit ganz gut, meine Verletzungen sind weitestgehend verheilt, Raphael hat sein Geburtsgewicht heute wieder erreicht, und sein Nabel ist auch schon abgefallen, nur meine Brust macht mir etwas sorgen, da ich schon wieder, wie bei meiner Großen zu viel Milch produziere.

Zusätzlich macht mir grad meine Psyche zu schaffen. Ich hab so ein schlechtes Gewissen meiner Großen kleinen Prinzessin gegenüber, dass ich es heute sogar schon bereut habe, dass wir mit dem 2. Kind nicht doch noch länger gewartet haben, dabei liebt sie ihren Bruder jetzt schon über alles. Aber ich hab nicht wirklich Zeit für sie, bin eigentlich den ganzen Tag im Bett, der Papa macht alles und das auch wirklich gut, aber die Große ist böse gesagt unmöglich. Sie macht nur Blödsinn und wenn sie grad keinen Blödsinn macht will sie nur bei Papa auf den Arm oder mit ihrem Bruder kuscheln, was zwar schön ist, aber dadurch, dass sie ja erst 2 ist ist sie noch etwas tollpatschig und würde ihn förmlich mit ihrer Liebe erdrücken, wenn man sie nicht bremsen würde.
Ich liebe meine Kinder und bin trotzdem am Heulen, gehts sonst noch jemanden so? Sind das nur die anfänglichen Hormone? Ich hoffe, dass das nur ne Phase ist, die schnell rum geht und red das auch morgen mal bei meiner Hebamme an...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.