Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pralinchen4, 26. SSW am 18.07.2021, 17:03 Uhr

Schlechtes Gewissen! Ehrenamt in der 32 SSW ausüben?

Hallo Mädels, ich brauche mal euren Rat.
Ich komme aus einem Kleine Dorf und bin dort in den Vereinen ehrenamtlich seit Jahren tätig. Unsere jährliche Kirchweih (Do-Mo) ist bald und ich bin eine von den Hauptorganisatorinnen. Jedes Jahr Stämme ich zusammen mit meiner Mama den Küchendienst am Donnerstag. Gekocht werden von uns knapp 200-250 Essen was zwei Tage lang puren Stress bedeutet und dann eben noch am Donnerstag der Dienst am Abend.
200-250 Essen in ca. 3 Stunden in einer 10 qm Küche bei gefühlt 40 Grad mit Maske. Ja die Voraussetzungen sind nicht gerade optimal , wie wir es jedes Jahr immer wieder schaffen, keine Ahnung .
Ich bin so hin und her gerissen. Unser kleiner Verein lebt von diesen Einnahmen fast ein halbes Jahr. Wir müssen unsere Spieler, Trainer und die Fixkosten des Vereinsheimes damit decken. Es ist jedes Jahr von großer Wichtigkeit das alles klappt. Nur leider traut sich an den Kirchweihdonnerstag niemand aus dem gesamten Dorf ran, nicht mal die älteren Damen. Jeden den wir gefragt haben hat sofort abgelehnt.
Meine beste Freundin ist auch noch unsere erste Vorständin. Ich kann meinen Verein nicht im Stich lassen, weis nur leider Nicht mit meinen Kreislaufproblemen, Rückenschmerzen und den ständigen Kopfschmerzen wie ich das schaffen soll . Mir schlägt die ganze Angelegenheit so dermaßen auf den Magen. Morgen haben wir Ausschusssitzung und natürlich zählen alle auf mich.
Könnte ich mit zu viel Stress in der 32 SSW
Meinem Kind schaden? Bitte keine bösen Kommentare, mir setzt dieses Thema schon genug zu. Was würdet ihr tun, es versuchen in der Hoffnung es klappt oder nach mir die Sintflut? Vielen Dank für eure Hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.