Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 22.10.2020, 0:26 Uhr

Schlechte Neuigkeiten

Hallo..
ich wollte mich nur kurz mal melden.. Baby entwickelt sich nicht gut. Ich dachte alles ok, weil ich ihn immer deutlicher spüre und bislang nie gemessen wurde. Jetzt: Alle Messungen in den unteren Perzentilen und Kopf sogar nur 1. Perzentile. Bin am Boden zerstört. Ich habe mich so wahnsinnig auf den kleinen gefreut und jetzt ist da nur noch Angst. Fehlende Sauerstoffversorgung, Behinderung, alles möglich. Nach zwei FGs und langer Kinderlosigkeit habe ich mir einfach nur ein gesundes Kind gewünscht. Ich war immer übervorsichtig, kein Alkohol, niemals Drogen, gute Ernährung, keine Chemie und und und. Hab mich beim Screening nur auf die drei großen Trisomien testen lassen, weil die Hebi sagte, alles andere würde nur zu Sorgen führen. Heute bereue ich es. Hat man mich doch bis Woche 26 im Glauben gelassen, alles sei gut. Versteht mich nicht falsch, ich habe großen Respekt vor Paaren, die behinderte Kinder aufziehen. Ich persönlich bin zu sensibel dafür und könnte das nicht. Ich verstehe einfach die Welt nicht mehr. Nach IUFT und FG, warum jetzt schon wieder so ein Drama? Mein Mann und ich sind beide gesund, ernähren uns ausgewogen und sehr gesund, wir sind ausgeglichen und haben keine genetischen Belastungen. Es gibt genug Menschen auf der Welt, die gesunde Kinder haben, die sie misshandeln, verhungern lassen oder mit Liebesentzug strafen. Wir würden sowas nicht zulassen und haben uns immer gesagt, dass ein Kind wunderbar in unsere liebevolle Welt passen würde und es ihm gut gehen würde. Das wir es besser machen. Dennoch bekommen wir einfach nicht die Chance. Ich heule einfach nur noch seit drei Tagen und wirklich keiner kann helfen, denn es ist wie es ist. In 1 1/2 Wochen gibt es einen Termin um zu evaluieren, wie drastisch es ist. Ich kann einfach nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.