Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 22.10.2020, 7:55 Uhr

Schlechte Neuigkeiten

Hallo, ich wurde damals in der 11 Woche wgn ET Bestimmung vermessen, dann beim Organscreening in der 20.ssw und jetzt Montag. Wohne nicht in DE und hier wird nicht jedes mal vermessen. Man hat mir immer versichert, dass alles gut ist. Montag war ein Schlag ins Gesicht. Ich soll in 2 Wochen wieder kommen und dann wird das Baby nochmal vermessen und dann muss ich ggf in die große Klinik zu den prenatal Spezialisten. Mein Bauch wächst, jedoch langsam. Man sieht zumindest trotz meines Gewichts, dass ich schwanger bin.
Man sagte mir, trotz der Maße solle ich mir keine Sorgen machen, weil das Baby ja einen zufriedenstellenden Gesamteindruck macht, aber amerikanische Studien schreiben , dass Mikrozephalie immer mit Behinderung einhergehen. Bin einfach fertig mit den Nerven. Warum ist es die dritte Schwangerschaft mit Komplikationen? Warum kann es nicht einmal gut gehen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.