September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415, 6. SSW am 20.01.2015, 18:29 Uhr

schlecht luft

Krass wenn ich auf dem Rücken liege...bekomme ich kaum Luft. Das hatte ich eig immer erst im späteren schwangerschaftsmonat. Allerdings bin ja froh Symptome zu haben. Aber sie müssen mir versprechen das sie wie bei meiner tochter ab der 12 Woche aufhören.

 
2 Antworten:

Re: schlecht luft

Antwort von Isabel2007, 8. SSW am 20.01.2015, 20:24 Uhr

Guten abend,

können die denn das versprechen das es ab der 12. Woche aufhört??

LG

Isabel2007

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlecht luft

Antwort von liebe1415 am 20.01.2015, 22:54 Uhr

Ja i wie komisch ausgedrückt:) hoffe einfach das sie ab da weg sind denn meist ist das ja der Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie lenkt ihr euch von schlechten Gedanken ab?

Hi. Ich habe bis jetzt nur mitgelesen und möchte jetzt doch mal hallo zu euch sagen :-) Ich bin heute bei 8+4 ssw angekommen und freu mich über jeden Tag, der vorübergeht

von tiraki, 9. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Stimmung

Guten Morgen ihr Lieben, ich müsste ab heute auch in der 6. Woche sein. Leider ist mein Arzt erst am Donnerstag wieder da. Wir haben uns das Baby total gewünscht. Ich habe schon zwei Kinder aus erster Ehe. Meinen Freund kenne ich schon seit 24 Jahren und er ist ein ganz ...

von Luna00 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Dauer schlecht

Das ist echt anstrengend. Ständig ist mir schlecht, nicht das ich mich übergeben muss aber so das es mir nicht gut geht. An der frischen Luft geht's besser aber ich arbeite in nem center wo es recht stickig ist. Und meine Brustwarten tun weh. Das kenne ich beides aus meiner ...

von Julz2016, 7. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Zyklustag 7 und viel schlechter drauf als vor der Periode,kennt das jemand ?

Huhu ,ich finde das merkwürdig ,vor meiner Periode hab ich mich nicht so schlimm gefühlt wie jetzt o;O ! Ich bin so gestresst ,genervt ,und kann einfach nicht mehr ,vor allem auf Arbeit! Ich kann gerade 0 abschalten ,vielleicht mag mir ja jemand schreiben,vielleicht brauch ...

von SmileyDay 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Abschied und Luft machen

Hallo ihr lieben , gestern abend bekam ich ziemliche Unterleibschmerzen , heute morgen dann ins Krankenhaus, habe vorher angerufen und die Hebamme war sehr freundlich. Hab mich dann fertig gemacht , geduscht (macht man ja so ?!) und dann los. Im Kh angekommen , war ...

von YannikElias89 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Schlaft ihr auch so schlecht?

Hi, die letzten beiden Nächte waren echt ne Katastrophe... Ich lag stundenlang wach, es ging mir nichtmal was durch den Kopf was mich am Schlafen gehindert hätte! Und wenn ich dann tatsächlich eingeschlafen bin, hat mich kurze Zeit später meine Tochter geweckt und wollte an ...

von LinaFe 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

hänge immernoch in der Luft... :(

Heute FA - Termin... Im Ultraschall hat er wieder 2 Fruchthüllen gesehen, allerdings war eine wohl deutlich kleiner. Von daher werden wir schon mal wenn überhaupt eins bekommen. Er meinte auch erst so: Da stimmt was nicht... Und die 2. Fruchthülle is seit letztem Termin vor 10 ...

von Tine- 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Irgendwie schlechtes Gefühl...

Ich weiß garnicht, wie ich es beschreiben soll... Solange ich weiß, dass ich schwanger bin hab ich immer so ein kleines 'Glücksgefühl', so ein 'Herzhüpfen' wenn ich mir vorgestellt hatte, wie es sein würde mit dem Baby... Nun hatte man ja letzten Freitag zwar eine eventuelle 2. ...

von Tine- 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

mir geht's so schlecht

Hallo ihr lieben, och man, so langsam verzweifel ich bald Ich weiß nicht wie und was ich denken soll! Heute war ich zur Blutabnahme beim Arzt aber die Ergebnisse bekomme ich frühstens Montag nachmittag. Eher Dienstag / Mittwoch.

von Phinny84 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

schon wieder schlechte Neuigkeiten von mir ...

Hallo ihr Lieben, hatte am Samstag schon wieder eine starke Blutung. Im KH haben Sie zwar wieder nichts finden können und dem Krümel ging es gut, aber da es jetzt das 2. Mal war macht mich das doch ziemlich fertig. Ich soll Bettruhe einhalten und mehr kann man nicht ...

von Lasana, 10. SSW 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.