September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wuselmaus78  am 22.06.2010, 13:06 Uhr

Schlag auf Schlag!!

Unglaublich, Sina macht grad nen richtigen Sprung!! Der 2. Zahn ist seit heute durch, dementsprechend unruhig war auch die Nacht. Seit zwei Tagen zieht sie sich auf die Knie und dann will sie auf die Füße. Essen bevorzugt sie unser Essen - meine Güte, Schlag auf Schlag jetzt!!

LG

 
4 Antworten:

Ja hier auch

Antwort von finchen29 am 22.06.2010, 13:25 Uhr

Ja hier auch. Johann lernt jeden Tag dazu. Seit einige Tagen will er nur noch stehen und zieht sich ÜBERALL hoch. Dabei sitzt er noch nicht mal sicher. Heute hat er seinen 3/4Jahr Geburtstag.
Wie siehts bei den anderen aus???
LG finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich nur bestätigen :-)

Antwort von steff7 am 22.06.2010, 13:54 Uhr

Es ist unglaublich, was um den neunten Monat herum alles passiert.
Kann mich gar nicht erinnern, dass es schon einmal einen Zeitpunkt gab, an dem die Zwerge so viel auf einmal gelernt haben...

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich nur bestätigen :-)

Antwort von Schnubbel82 am 22.06.2010, 18:34 Uhr

Jap, sehe ich genauso! Julian ist zurzeit auch sehr unausgeglichen, oft nölig....die oberen Zähne scheinen zu kommen und er will immer versuchen am Tisch entlangzulaufen, aber so recht klappt es noch nicht. Naja, und immer in Action, krabbeln, stehen usw.
Aber die Nächte sind hier zurzeit besser, er schafft seit zwei Nächten die erste Etappe von 19.30- ca. 2-3 Uhr zu schlafen, das tut mir soooo gut, und danach kommt er nur einmal!
Aber ich find es toll zu sehen, was die Mäuse so schaffen!

Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann ich nur bestätigen :-)

Antwort von dickbauchi am 22.06.2010, 19:46 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.